Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Luna

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Wynn Tanaka

Luna Wynn Tanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.12

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: Nobody

Zimmer von Luna  Empty
BeitragThema: Zimmer von Luna    Zimmer von Luna  EmptyMi Apr 11, 2012 12:43 am

[First Post]

Luna warf ihre Koffer in die Ecke , schloss die Tür und schmiss sich aufs Bett. ''Endlich kann ich mal entspannen..Ich hasse solche langen Fahrten.'' murmelte sie mit ihrem leichten französischen Akzent. Sie hasste es wenn es Tag war. Sie setzte sich auf und merkte erst jetzt , dass der Vorhang noch offen war. Die gleisenden Sonnenstrahlen die durch das Fenster in den Raum drangen brennten Luna in den Augen. Sie hob sich den Arm vor die Augen und schloss schnell die Vorhänge. Sie ließ sich auf den Boden fallen und packte ihre Karten aus. Was sollte sie denn jetzt noch machen? Alleine . Sie fragte sich wer wohl auf der Brücke war. Wie hieß nochmal diese Organisation ? DnH? Luna fragte sich immernoch wieso diese Organisation ins Leben gerufen wurde. Was machten sie denn großartiges?Sie beschloß die Gedanken , Gedanken sein zu lassen und widmete sich ihren Karten. Und daher das ihr so langweilig war, blieb ihr nichts anderes übrig als diese zu sortieren. Eine langweilige Zeitverschwendung. Doch was hätte sie sonst tun sollen? Sie nahm also ihre Karten und fing an. Nach einigen Minuten wurde es ihr zu langweilig und stand auf. Irgendwas musste sie doch tun. Aber nicht draußen. Es war Tag! Mit einem sanften Lächeln nahm sie wieder ihre Karten und steckte sie ein. Gleich darauf holte sie ihre Koffer , packte alles aus und legte alles an seinen richtigen Platz. Auf den schwarzen Nachttisch legte sie ein Bild ihrer Schwester hin. Sie vermisste die junge Hita sehr. Sie legte sicha uf ihr Bett und schmollte. Wieso war sie hier? Es wurde echt langweilig an der Cross.Zumindestens jetzt. Sie schloss also für ein paar Minuten die Augen und döste ein.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aishas Zimmer
» Unterrichtspläne & Zimmer der Day- und Night Class
» Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova
» Zimmer 112 | Kesshou Kyoko & Yuzuriha Inori
» Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Wohnhäuser :: ღ Haus Mond :: ღ Mädchenflügel-
Gehe zu: