Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus und Konichiwa!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moka Akashiya
Pureblood | Jōnetsu o himete
Pureblood | Jōnetsu o himete
Moka Akashiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.12

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: Up till now noch keiner^^

Servus und Konichiwa! Empty
BeitragThema: Servus und Konichiwa!   Servus und Konichiwa! EmptySo Jun 17, 2012 8:58 am

Hallöchen^^

Mein Name ist Ariana, ich wohne in Berlin und mein Alter verrate ich nicht. xD Ihr dürft mich auch gerne Ari oder Aria nennen, wenn ihr wollt^^ Ich liebe Animes und Mangas, ganz besonders Hetalia und D.Gray-man. Aber eigentlich bin ich für alle Anime recht offen, man nehme z.B. Hellsing, Jigoku Shoujo und den ganzen Kram den die meisten wahrscheinlich nicht kennen xD Ich verfolge Detective Conan schon seit ich klein bin und tu das auch immer noch, ich kenne alle Folgen und Manga Chapter und hoffe, dass es bald endet xD

Ich wurde in America geboren, mein Dad ist Ami, meine Mum ist Spanierin^^ Aber leben tu ich trotzdem hier in Deutschland xD Ich spreche fließend englisch und spanisch, wobei ich manche Wörter schon nicht mehr weiß weil man das in DE so schnell verlernt xD Ich kann nur wenig auf japanisch und joa^^

Ich zocke am liebsten Egoshooter und Fightinggames wie z.B. Tekken Very Happy Aber auch Harvest Moon liebe ich, es gibt kein Game davon, dass ich nicht habe xD

Das wars erstmal, bei fragen: Ich beiße >: D

lg Moka~
Nach oben Nach unten
Black Reamon
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Black Reamon


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: singel
Partner/Lover/in: leider noch keine D:

Servus und Konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: Servus und Konichiwa!   Servus und Konichiwa! EmptyMo Jun 18, 2012 8:14 am

hey hoo Very Happy

frage xDDD *wird gewissen* xDDDDD
Nach oben Nach unten
 
Servus und Konichiwa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Neu hier?-
Gehe zu: