Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuran, Kaname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Kuran, Kaname   Mo Apr 30, 2012 10:40 am

NachnameKuran
KanameVorname


Persönliche Daten

Nachname: Kuran
Vorname: Kaname
Spitzname: -


Geburtstag: nicht bekannt
Alter: 18


Gesinnung: hetero
Beziehungstatus: verlobt


Zugehörigkeit: Vampir
Rang: Level A
Klasse: Night Class



Dein Aussehen

Statur/ Körperbau: Kaname Kuran ist hoch gewachsen und Muskulös. Das fast schulterlange braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist. Die eigentlich braunen Augen sind unergründlich, und so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein. Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast.

Größe: 184m

Gewicht: 70kg

Besondere Merkmale: Kanames Merkmale sind seine braunen schulterlangen Haare und sein Markantes Gesicht.
Ebenfalls fällt an ihm seine braunen Augen auf und sein Kleidunkstil.

Aussehen: Kanames Kleidung ist immer schlicht und ordentlich. Er achtet sehr auf sein Äußeres.

Bild
Spoiler:
 


About Yourself

Charaktereigenschaften: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle lächeln.Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen.
Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihn sie verehren ihn sogar da er der letzte nachfahre des Kuran Clans ist. Glaubt man. Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wahrscheinlich Yuki, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss.
Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich. Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist.
Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.

Besondere Fähigkeiten: Kaname ist, wie alle Reinblüter, (fast) unsterblich. Er beherrscht so ziemlich jede Kunst die je Existierte. Er besitzt unter anderem zum Beispiel die Gedankenkontrolle (uneingeschränkt. Hunter/Vampir jeden Ranges/ Mensch).
Vampirkraft/Hunterwaffe Ein weiteres Hilfsmittel wäre bei seiner ernormen Kraft eher hinderlich.


Lieblingsessen: Yukis Schokolade

Schwächen:
  • Yuki
  • oft einsam
  • lässt niemand an sich heran
  • versteckt seine Gefühle (außer vor Yuki)
  • veretzbar


Stärken:
  • charismatisch
  • immer nett (zu Yuki)
  • inteligent
  • sehr stark
  • chamant


Vorlieben:
  • Yuki
  • Blumen
  • Bücher
  • Schach


Abneigungen:
  • Zero
  • Regelbrüche
  • die schwärmenden Mädchen der Day Class
  • Lärm
  • Rudo Kuran



Your Past

Geburtsort: Japan
Familie:
Vater: Haruka Kuran, tot
Mutter: Juri Kuran, tot
Schwester/ Verlobte: Yuki Kuran
Onkel: Rido Kuran, tot
Cosin: Senri Shiki

Geschichte: Kaname Kuran ist der einigste Sohn des Kuran Clans.
Als seine kleine Schwester Yuki geboren wurde, verliebte er sich sofort in sie und es war sowieso beschlossene Sache, das Yuki und Kaname heiraten würden. Das ist normal bei Reinblütigen Familien das die Schwester und Bruder heirateten den nur so konnte man das reinblütige Blut der Reinblüter bewahrt werden. Kaname und Yuki waren immer zusammen sie konnten es nie lange ohne den anderen aushalten doch dann geschah das schrecklichste Ereignis in der Familie Kuran. Rido Kuran.
Er tötete Kanames und Yukis Vater. Haruka jedoch, beschloss Yuki zu einem Menschen zu werden und opferte ihr eigenes Leben dafür. Yuki wurde zu einem Mensch und Kaname schaffte es Rido aufzuhalten. Yuki kam bei Kain Cross unter und kamen beide in die gleiche Schule an den Vampiren und Menschen zusammen lebten.
Kaname bewahrte Yuki vor einem Level - E Vampir und so wurden ihre Schicksale wieder miteinander verknüpft.
Kaname hegt immer noch dieselben Gefühle für Yuki und als sie dann ihr Gedächnis zurück erlangt hatte, gingen sie zusammen zu ihrem ursprünglichem Heim, einem wunderschönen, anmutigem Schloss zurück.. Die Reinblüterprinzessin des Kuran Clan konnte jedoch nicht lange ohne ihre Freunde der Akademie, und so kehrten sie nach drei Jahren wieder zurück in die Schule wo ein neuer Abschnitt der Geschichte beginnen sollte.....


Sonstiges

Zweitaccount: der von meiner Schwester (Yuki Kuran)
Hier her gefunden durch: meine Schwester^^
Regeln gelesen: jap
Erreichbarkeit: kaname.knight@arcor.de '-c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 22
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Kuran, Kaname   Di Jun 12, 2012 6:03 am

Nun, bei Charakter und Geschichte hätte ich gern noch mehr, weil bei Kaname gibt es ja viel zu erzählen^^

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
 
Kuran, Kaname
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Welcome! :: ✗ Characterstuff :: ღ Vorstellung-
Gehe zu: