Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News, News *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: News, News *o*   Mi Nov 02, 2011 4:51 am

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir nun eine Zeitanzeige mit allem drum und drann, wie im alten RPG.
Wir werden sehen, ob das ganze klappt oder nicht^^

Es gibt einige Punkte, die ich noch ansprechen will.

Da ich mir das VK-Fanbook zur Hilfe geholt habe, gibt es folgende Dinge, die zu beachten sind:

  • Wenn ihr in die Stadt wollt besorgt ihr euch eine Ausgeherlaubnis vom Rektor, egal ob Night- oder Day Class Schüler.


  • Keines der Day Class Zimmer sieht verschieden aus (außer die Umstellung vielleicht), es folgt ein Scan oder original
    Zimmer aus der Serie. Es gibt keine Duschen in den Räumen, also müsst ihr in den Waschraum gehen. Und es teilen
    sich immer Zwei (!) Leute ein Zimmer. Wenn ihr noch keinen Zimmerpartner habt, denkt ihr euch einen fiktiven dazu.


  • Genau so wie bei der Day Class, teilen sich 2 (!) Night Class Schüler jeweils ein Zimmer. Das gilt für alle außer Kaname. Die Night Class Zimmer sind prunkvoller eingerichtet als im Haus Sonne und sind vor allem größer, sie besitzen auch ein Bad im Zimmer.


  • Der Unterricht ist Pflicht für jeden, mir ist klar, dass man ihn manchmal schwänzt. Das geht aber nicht immer ich möchte sehen das ihr mind. 2 mal in der Woche, je nach dem wie ihr könnt, im Unterricht wart.


  • Für den Unterricht wird es bald einen NPC-Lehrer geben, der durchaus ernst zu nehmen ist.


  • Wenn ich die Schulregeln gepostet habe, die eh schon klar sein sollten, haltet ihr euch auch bitte daran und spaziert als Night Class Schüler bitte nicht mehr willkürlich Tagsüber durch das Gelände. Ab und Zu ist das in Ordnung, aber nicht mehr so wie ich es am Anfang im alten RPG gesehen habe.



Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Ich wollte nur noch anmerken, dass sich keiner der Neuen bisher im Thread "Neue Hier?" vorgestellt hat xD

Wenn ihr etwas zu sagen/dagegen habt, schreibt es hier drunter oder sendet mir oder Natal'ya eine PN^^


__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Yû Mizukawa
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.11.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: News, News *o*   Mo Jun 18, 2012 3:12 am

Der Inori-Plot ~ Wie es endete


[x]Eckdaten:
*Ichimoku Jashin ist tot
*Die Undertaker blieben bestehen und arbeiten nun als Geheimdienst
*Inori ging zurück an die Cross Academy und verweilt dort bis zu ihrem Abschluss
*Schäden durch Ichimoku sind geblieben, sprich, modifizierte Level E treiben ihr Unwesen
*Eine neue Schülerin, eine Reinblüterin, sorgt in der Night Class nun für Zucht und Ordnung
*Timeskip von 1 Monat

Zusammenfassung, was passierte:
Nachdem Gai die Neugierigen, sprich Inoris "Verfolger" aufgeklärt hatte und Inori sich versorgen lies, folgte gleich der nächste Angriff und letztere war wieder sofort auf Achse. Während der Morgen anbrach und Inori zur Academy zurück ging, sorgte Gai natürlich dafür, dass jeder eine Entschuldigung hatte, warum er denn um diese Uhrzeit bei der Schule ankamen auch noch ohne Uniform. Die nächsten Tage verliefen relativ ruhig und die Rosahaarige tat sich um einiges leichter, was die Missionen betraf, da sie ihrer Zimmerpartnerin nichts mehr verheimlichen musste. Die Ruhe nahm schnell sein Ende, als sie nach einer Mission nicht zurück kam und fast vor der Schule festgenommen wurde. Man hatte ihre Blutspur verfolgt, aber nichts gefunden. Man hatte schließlich alle Kräfte mobilisiert und auch Lavi und Co. schlossen sich der Suche an, auch wenn der blondhaaarige es ihnen eher verboten hatte. Am Ende, als die Gute durch ihren Gesang gefunden wurde, fand man über Ichimokus wahren Plan heraus und konnte mit tatkräftiger Anstrengung gerade noch verhindern, dass Inori aufgeopfert wurde, wenngleich sie kurz davor war. Als sie aufgefunden wurde, war sie bereits auf dem Altar und kurz davor, zu Ichimokus Schwester zu werden, hätten ihre Freunde sie nicht verteidigt. Ansonsten wäre sie nicht mehr hier, auf der Cross Academy. Eine Flucht Ichimokus wurde durch Inori verhindert, die ihn mit aller Kraft außer Gefecht setzte, bzw. so stark war wie noch nie. Die Desian no Hôchô wurden schließlich durch die Undertaker und das Militär aufgelöst und die meisten Beweise mit Huntern und Vampir Senat gelöscht - Die beiden Mächte hatten sich tatsächlich im Guten eingemischt und "geholfen". Und doch blieben Schäden über, wie modifizierte Menschen, die nicht mehr gerettet werden können und die "Neuen" Level E, die über erstaunliche Kräfte verfügen, wie z.B. riesige Tentakel oder gar Kräfte, die dem des Adels ähneln. Man fandet nach ihnen und bekämpft sie, zum teil gemeinsam. Nachdem Inori sich von allem erholt hatte und aus einem sehr langen Schlaf wieder erwachte, ließ man sie auf die Academy zurück. Derweil hatte sich selbst dort einiges geändert und mobilisiert, aber im Guten.


Was haben die Plot-Teilnehmer nun zu tun?


Ihr sollt hier eine kleine Antwort posten, in der ihr entweder in Stichpunkten das geforderte angebt oder eine kleine Story schreibt, je nachdem, aber bitte aus der Sicht eures Charakters oder aber eben bei den Stichpunkten über euren Charakter:

1. Wie steht ihr nun zu Inori?
2. Was habt ihr alles erlebt und wie?
3. Was habt ihr dabei empfunden, wie geht es euch jetzt?
4. Was für Erfahrungen hat euer Charakter gesammelt?
5. Hat sich etwas an ihm verbessert?
6. Wie steht ihr zu den Veränderungen in der Academy?
7. Hat euch das Ganze mitgenommen?
8. Wie habt ihr bei der Sache geholfen?



Das war eigentlich alles wichtige, mehr wollen wir euch ja auch nicht aufhalsen^^

__________________________________
Yû spricht | Yû denkt | Deine Mudda
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
News, News *o*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» [MOV] 27.03.11 Sonntag
» OSR-News: Süße Bethany by Linda Murray!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Basics-
Gehe zu: