Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Sa Okt 29, 2011 11:36 am

Wie es die Anschrifttafel neben der Tür schon sagt, ist dies das Zimmer von Natal'ya Romanova und Ai Enma. Es ist eingerichtet wie jedes andere Day Class Zimmer auch - mit Ausnahme dass es das schönste im Wohnheim ist, das hat natürlich nichts mit Beziehungen zum Rektor zu tun! (Ich hoffe jeder hat das Fanbook von VK und wenn nicht, dann stellt euch das Zimmer einfach vor, irgendwie ._. xD)

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Sa Okt 29, 2011 11:44 am

(out: auf ein eigenes thema als erster posten, wie uncool D: )

Fröhlich vor sich hinsummend ging Ai mit Natal'ya die vielen Gänge entlang, nachdem sie ihr gezeigt hatte wo das Wohnheim war und wo der Mädchenflügel. Die Neue hatte ihr einen Zettel mit der Nummer des Zimmers gegeben, also musste Ai nur danach suchen, bis sie ein drittes mal die Nummer durchlas, als sie vor dem Zimmer standen. Huh? Was? Ein dickes Fragezeichen hing über dem Kopf der Rosahaarigen. Auf dem Zettel stand Nr. 116, auf der Tafel ihr Name und der der Neuen anscheinend aber.... war sie nicht mit Haruhi in einem Zimmer gewesen?! Als eben genannte ein wenig weiter weg wehmütig zu der Level D schaute, kam ihr in den Sinn, was los war. Kuso.... -...- fluchte sie und lächelte Natal'ya an, wobei ihre Mundwinkel leicht zuckten. Eh, dies hier ist dein Zimmer... du teilst es dir... mit mir? Die Guardian öffnete die Tür des Zimmers und setzte sich auf ihr Bett und entschloss sich, mit dem Rektor mal ein ernstes Wörtchen zu reden! Haruhi... T_T Nicht, das Ai etwas gegen ihre neue Zimmerkameradin hatte, aber immerhin war ihr ihre alte ans Herz gewachsen. Außerdem, wieso ein Zimmerwechsel auf einmal?!

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Natal'ya_Romanova
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Sa Okt 29, 2011 11:56 am

Natal'ya war ziemlich froh darüber, sich ihr Zimmer mir einem so netten Mädchen zu teilen. Wenigstens nicht irgend so eine Tussi L'ya war sich jedoch nicht so sicher, ob sich das Mädchen auch darüber freute. Beim hineingehen las sie den Namen ihrer Mitbewohnerin von der Tafel ab "Ai Enma" klingt interessant... Sie ging geradewegs auf ihr bett zu, schmiss ihre Tasche daneben und legte sich auf die weiche Matratze. Oh mein Gott is das bequem sagte sie mehr zu sich selbst und schloss entspannt die Augen. Müdigkeit überkam sie, deswegen öffnete sie ihre Augen auch gleich wieder, um jah nicht einzuschlafen. L'ya setzte sich wieder auf, wandte ihren Blick auf ihre zukünftige Mitbewohnerin und streckte ihr ihre Hand entgegen. Oh, ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt.. Ich bin Natal'ya.. Romanova. Ich komme aus Russland das merkt man aber bestimmt schon an meinem Akzent ^^ Sie lächelte Ai an und sah sich nebenbei ein wenig im Zimmer um, dann beschloss sie, nach diesem Gespräch eine laaaange entspannende Dusche zunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Sa Okt 29, 2011 12:10 pm

Die Rosahaarige lag auf ihrem Bett, alle Viere von sich gestreckt und trauerte immer noch Haruhi nach, ehe ihre neue Zimmergenossin etwas gesagt hatte, was Ai lachen ließ. Nun, mit den Betten hatte sie Recht, genau das selbe hatte sie selbst ja damals auch gedacht. Die Guardian nahm die Hand von Natal'ya entgegen, aber nicht um sie zu schütteln sondern um einzuschlagen. Freut mich dich kennen zu lernen!, rief Ai, ein wenig besser gelaunt und lächelte. Du bist aus Russland? Mou, da komm ich mir als Japanerin ganz langweilig vor., lachte die Level D und stand auf. Wir haben schon mal eine Sache gemeinsam: Auffällige Haarfarben. Dabei zeigte Ai grinsend auf ihre Haare und machte dann wieder einen Sprung auf ihr Bett, es sah fast so aus als würde sie "rüber fliegen". Tu dir keinen Zwang an und schlaf ruhig, wenn du willst, wir können wann anders auch noch reden. Schließlich haben wir uns jetzt für eine lange Zeit gegenseitig im Nacken., sie zwinkerte Natal'ya zu und gähnte selbst einmal, aber sie musste ja heute ausrücken, immerhin konnten ja noch mehr neue Schüler kommen.

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Natal'ya_Romanova
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Sa Okt 29, 2011 12:20 pm

Natal'ya musste lachen. Ja, da hast du recht, Pink und Grün sind nicht gerade unauffällig Sie breitete sich wieder auf ihrem Bett aus und machte es sich gemütlich Hmm.. nein ich werd jetzt erst mal meine Sachen auspacken und eine ausgedehnte Dusche nehmen L'ya zwinkerte ihrer Mitbewohnerin zu, dann sprang sie vom Bett und schnappte sich ihre Tasch um zum Schrank rüber zu gehen und ihre Klamotten hinein zu stapeln und zu hängen.. viel war es jedoch nicht. Naja, wir sehen uns ich geh jetzt mal duschen. Viel Spaß bei deinem Guardian-Job falls wir uns nicht mehr sehen. Sie winkte ihrer Mitbewohnerin schwach zu lächelte und verschwand dann durch die Tür und schlenderte in Richtung Mädchenwaschraum davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natal'ya_Romanova
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Mo Nov 07, 2011 10:36 am

L'ya kam zurück ins Zimmer. Sie legte ihren Bademantel ab und föhnte sich die Haare. Als sie fertig war, stand sie in Unterwäsche mitten im Zimmer und überlegte, was sie nun anstellen sollte.... Joa, eigentlich wollt ich ja ins Bett... Aber ich bin irgendwie nicht müde ... aber was könnt ich denn dann machen? Ich könnt mich ein bisschen am Campus umschauen... hmmm.. Plötzlich bemerkte sie, dass sie schon anfing, Selbstgespräche zu führen. Sie verdrehte grinsend die Augen und ging zum Schrank. Sie atmete genervt aus nahm sich Klamotten aus dem Schrank und schlüpfte hinein. Tjaaa, jetz steh ich da... L'ya schnappte sich ihren Zimmerschlüssel und machte sich auf den Weg, dass Schulgelände ein wenig zu erkunden, damit sie sich das nächste mal nicht wieder verläuft. Natal'ya hoffte nur, dass sie wieder zurückfinden würde... sonst müsste die wieder jemanden fragen.

tbc.: Outside (Umgebung) -> Der Schulgarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova   Heute um 1:54 am

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 116: Ai Enma & Natal'ya Romaova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita
» Your Charakter in Free!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Wohnhäuser :: ღ Haus Sonne :: ღ Mädchenflügel-
Gehe zu: