Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Night Class

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hausvorstand für Night Class und/oder Event?
Ja, und ein Event, worauf eine Wahl folgt wäre gut. (Ingame: Event; OutGame: Wahl)
0%
 0% [ 0 ]
Ja, aber nur eine Wahl. (OutGame)
100%
 100% [ 3 ]
Nein, das brauchen wir nicht unbedingt.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 9:39 am

Joa, ich dachte, das muss mal besprochen werden^^

Die Night Class hat ja eigentlich einen Hausvorstand und einen Vizehausvorstand, irgendwen brauchen wir ja, der das
Sagen hat und aufpasst das die Vamps keinen Blödsinn anstellen xD Da wir zur Zeit keinen Kaname haben, oder sogar
vllt. keinen bekommen werden, dachte ich wir wählen einfach 2 Vampire für diesen Posten aus. Es muss nicht unbedingt
ein Reinblüter sein, aber immerhin eine Person die viel Selbstbewusstsein hat und vor der die anderen Vampire Respekt haben^^

Ob nur die Night Class, oder alle die Vampire sind wählen dürfen, weiß ich noch nicht. Deswegen wollte ich das mit euch be-
sprechen. Speziell betrifft das jetzt nur die Vampire, aber die anderen können sich auch dazu äußern xD

Ob es dazu ein Event für die Night Class gibt, damit sich jemand beweisen kann, ist mir auch noch nicht klar. Ich mein einfach
wählen können wir ja auch^^

Stimmt ab und postet eure Meinung drunter, das wär mir wichtig. ^^

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 9:47 am

Naja, nachdem ich der einzige andere Reinblüter im RPG bin, melde ich mich einfach mal freiwillig =)

Ich mein, ich weiß nicht, ob das für die anderen ok ist, und ich bin für Kritik und Kommentare dazu offen. Aber prinzipiell fänd ich das storymäßig ziemlich passend, dass ein zweiter Reinblüter Kanames Vertretung macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yû Mizukawa
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.11.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 9:48 am

Ich bin für eine OutGame Wahl ohne Event. Wenn wir ein Event dafür machen, dauert das nur wieder ewig und das obwohl es
nur ein kleines Geschehniss ist. Einige können ja nur zu bestimmten Uhrzeiten on kommen usw.^^

Wenn wir eine OutGame Wahl machen, sollten nur die Stimmen zählen, die ihre Meinung dazu abgeben, warum sie welche
Person gewählt haben. Die mit den meisten Stimmen wird Hausvorstand, die mit den zweitmeisten Vize. So würde ich das
machen.

__________________________________
Yû spricht | Yû denkt | Deine Mudda
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 9:53 am

ich find deine Vorschläge vernünftig, bin auch dafür, eine Out-Game Wahl zu machen, das fix.

Es bleibt immer noch die Frage, zwischen wem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 9:55 am

Ja, ich bin auch Yûs Meinung^^ (Hast du gut gemacht, kriegst nen Keks xD)

Nun ja, ich würde sagen zwischen allen Schülern der Night Class, die mindestens
den Adelsrang haben. Oder vielleicht tun wir noch einen NPC dazu, der extra
dafür gemacht wird^^

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Yû Mizukawa
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.11.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 10:12 am

Yeah, ich war produktiv! Very Happy xD (<_<)

Also meiner Meinung nach sollte ne Wahl zwischen Aisha und mir statt finden. Wir haben beide den höchsten Rang
(5 stars, bitch xD) und genug Erfahrung. Und mehr Auswahl haben wir nicht^^

__________________________________
Yû spricht | Yû denkt | Deine Mudda
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 10:31 am

Bin ich mit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Die Night Class   Do Nov 10, 2011 10:35 am

Okay dann wären die Dinge ja klar. Da wir eig. sonst eh nur noch 2 Stimmen bräuchten (bei denen eine sowieso noch nie on war),
bin ich mal so frei und eröffne nun die Wahl. Wie gesagt werden NUR Stimmen zählen, die auch erklären warum sie Aisha/Yû
gewählt haben. Teilnehmen dürfen alle, immerhin sollte ein (Vize)Hausvorstand auch von anderen respektiert/anerkannt/etc. werden^^

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Night Class   

Nach oben Nach unten
 
Die Night Class
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RNLI Severn Class Lifeboat 1/72 Airfix
» Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox
» Star Trek - WOLF 359: NIAGARA-Class - Fertig
» Flower Class Corvette H.M.C.S. Snowberry in 1:72 von Matchbox
» Flower Class Corvette Revell Maßstab 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: OutRPG & Off-Topic :: ✗ Archiv-
Gehe zu: