Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer soll Hausvorstand werden?
Yû Mizukawa
83%
 83% [ 5 ]
Aisha Ryusaki
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   Do Nov 10, 2011 10:51 am

Wie bereits besprochen ( Klick mich ) , eröffne ich hiermit die Wahl für den Hausvorstand bzw. Vizehausvorstand der Night Class,
da dort einer nötig ist. Er muss die Vampire zurecht weisen können und sie müssen ihn respektieren, er sollte zumindest
eine höhere Stellung haben.

Zur Wahl stehen:

  • Yû Kanda Mizukawa; Adeliger Vampir; A-Rang; verwandt mit einem Reinblüter
Steckbrief

  • Aisha Ryusaki; Reinblüterin (Level A)
Steckbrief

Es zählen nur Stimmen von Usern, die auch ihre Meinung dazu äußern.
Sprich, sie sollen sagen warum sie Yû/Aisha gewählt haben.



1. Wird Hausvorstand und 2. Wird Vizehausvorstand.

Beachtet die Vorgaben und wählt bitte^^

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Natal'ya_Romanova
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   Fr Nov 11, 2011 5:33 am

Noja, ich hab Yû gewählt, weil er öfter on is und sich so besser drum kümmern kann
außerdem glaube ich, dass er es besser machen würde.
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavi
Hunter B-Rang | Future Bookman/Baka-Usagi
Hunter B-Rang | Future Bookman/Baka-Usagi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 22
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   Fr Nov 11, 2011 5:45 am

Meine Wahl ist auch auf Yû gefallen, er schreibt längere Posts und handelt durchdachter.
Wie die liebe Natal'ya (;D) schon gesagt hat, kann er auch viel öfter on sein. Und ich glaube
er würde sich in manchen Situationen nicht zu sehr von seinen Gefühlen leiten lassen. Das ist
jetzt nichts gegen Aisha, aber ich habe sowas oft im alten RPG gelesen^^ Von daher finde ich,
dass Yû besser für den Posten geeignet ist.

__________________________________
Lavi spricht | Lavi denkt | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   Fr Nov 11, 2011 9:07 am

Mir ist die Wahl nicht ganz so einfach gefallen.
Denn es gibt bei beiden eigentlich Aspekte dafür und dagegen.

Zum einen geht es ja um die Charaktere im Spiel und da ist Aisha ja schon länger an der Akademy, während Yu erst gerade dazu gestoßen ist, wenn ich alles richtig verstanden habe.^^
Aus diesem Gesichtspunkt her wäre es also logischer, wenn Aisha Hausvorstand würde, da sie die meisten Night Class Schüler bereits kennt.
Zudem macht Yu auf mich nicht den Eindruck, als würde er sich großartig für andere auch einsetzen (mein persönlicher Eindruck!).

Ich selbst habe auch nicht das Gefühl, dass einer öfter online ist, als der andere. Beide sind eigentlich (fast) täglich mind. einmal online.

Für Yu spricht allerdings, wie schon erwähnt, dass seine Posts länger sind und er sich nicht so sehr emotional beeinflussen lässt.
Und er ist auch ein Admin des Forums, das spricht finde ich auch für ihn.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich letztendlich für Yu entschieden, da seine Schreibart autoritärer ist.
Entschuldige, Aisha. Das ist natürlich nichts gegen dich. Wie oben beschrieben, sprach auch vieles für dich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   So Nov 13, 2011 5:51 am

Okay weil der Rest anscheinend ewig braucht um mal on zu kommen sag ich jetzt einfach auch mal meine Meinung, obwohl ich das erst zum Schluss oder gar nicht machen wollte xD Erstmal hat Kyo schon einen meiner Punkte erwähnt, warum ich auch für Yû bin. Ich finde seinen Schreibstil einfach... naja origineller.

Seine Posts sind länger und ich kann sagen, dass er das Zeug dazu hat die Vampire in der Klasse zu kontrollieren. Er ist mit einem Reinblüter verwandt (was schon irgendwo reicht, die alte Tradition "Reinblüter ist Hausvostand" fortzuführen) und ich bin auch der Meinung, das sein Steckbrief schon allein Aussagekräfter ist. So wie ich das gelesen habe, ist er durchaus in der Lage sich durchzusetzen und gerade seine ganzen Masken lassen es nicht zu, dass er sich zu sehr von Gefühlen leiten lässt. Das is einfach ein wesentlicher Punkt, den ich erwähnen muss. Weil und das ist wirklich nichts gegen dich Aisha, muss ich Lavi recht geben und sagen, dass dein Chara sich schon sehr von seinen Gefühlen leiten lässt. Das ist keinesfalls schlecht, jeder Charakter ist ja einzigartig, aber da ruckelts am Durchsetzungsvermögen bei der Night Class, schon allein wenn man an Vampire wie Aido denkt, die man immer dazukalkulieren muss. Man siehe damals im alten RPG was Sara so abgezogen hat, wir brauchen jemand der sich schön durchsetzen kann.




__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Train Heartnet
Hunter B-Rang | Black Cat
Hunter B-Rang | Black Cat
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   So Nov 13, 2011 6:13 am

YUUUUUUUU weil wegen ich liebe zero :333 XD

__________________________________
I've come to deliver...


Train Heartnet | spricht | denkt
...some bad luck. Number 13.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   Mo Nov 14, 2011 10:20 am

Okay, ich erkläre diese Wahl nun beendet da der Rest sich anscheinend vornehm zurückhält?^^

Wie dem auch sei, ich glaube der Gewinner ist eindeutig oder? Dennoch, hier der Stimmencount:

Yû Mizukawa: 5 Stimmen
Aisha Ryusaki: 0 Stimmen

Danke an alle die Mitgewählt und die Regeln beachtet haben^^ Hiermit würde ich sagen, Titelvergabe lautet folgender Maßen:

Hausvorstand (BigBoss) der Night Class ist: Yû Mizukawa

Vizehausvorstand (wenn Yû nicht anwesend ist, etc. ): Aisha Ryusaki

Glückwunsch an Yû, auch an dich Aisha! Very Happy

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!   

Nach oben Nach unten
 
!(Vize)Hausvorstandwahl der Night Class!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RNLI Severn Class Lifeboat 1/72 Airfix
» Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox
» Star Trek - WOLF 359: NIAGARA-Class - Fertig
» Flower Class Corvette H.M.C.S. Snowberry in 1:72 von Matchbox
» Flower Class Corvette Revell Maßstab 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: OutRPG & Off-Topic :: ✗ Archiv-
Gehe zu: