Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ja hallo erst einmal^^"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.01.12

ja hallo erst einmal^^" Empty
BeitragThema: ja hallo erst einmal^^"   ja hallo erst einmal^^" EmptyDo Jan 12, 2012 8:38 am

ich glaub ihr habt zu wenig irre hier...
aber keine sorge: hanni is in the housee xD

okay direkt mal am anfang: ich und die kleine irre die sich vor mir angemeldet hat (yuki cross aliás sami), sind geschwister. zwillinge^^
obwohl ich die normalere von uns bin..naja ich bin 14 und gehe in die 8. zusammen mit meiner sis
warum ich genau hier bin ist wohl klar. ich bin ultimativer VK fan uund mein lieblings chara is kaname *___* hehe is ja logo dass ich dann hier mitmache, ne?
hmmm..jaaa ich bin ziemlich gut in geo und geschichte..ich male gerne (sami auch) und bin auserdem ein j-pop/techno fan, VOCALOID >.<

...hm japs mehr fällt mir nicht ein
wer noch etwas wissen will schreibt einfach einen pn an mich oder meiner sis x3

G.L.G hanni-chan
Nach oben Nach unten
Romano Vargas
Hunter A-Rang | Minami Itaria
Hunter A-Rang | Minami Itaria
Romano Vargas


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

ja hallo erst einmal^^" Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erst einmal^^"   ja hallo erst einmal^^" EmptyMi Jan 18, 2012 4:43 am

Auch hier herzlich Wilkommen^^ Ich hoffe ihr spielt eure Charas gut ;D xD
Nach oben Nach unten
 
ja hallo erst einmal^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Neu hier?-
Gehe zu: