Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja, ich und so weiter :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caleb D'Artigo

Caleb D'Artigo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.10.11

Ja, ich und so weiter :) Empty
BeitragThema: Ja, ich und so weiter :)   Ja, ich und so weiter :) EmptyDo Nov 03, 2011 1:20 am

So, nachdem Alena schon den Sprung ins kalte Wasser gewagt hat, muss ich jetzt natürlich auch.

Also, mein Name ist Richard, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Österreich.
Das hier ist erst mein zweites RPG-Forum, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich am Anfang etwas blöd anstelle. Ich hoffe, dass wir alle gut miteinander auskommen und eine lustige zeit im RPG haben werden.

So, das wars vorerst. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Ja, ich und so weiter :) Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich und so weiter :)   Ja, ich und so weiter :) EmptyDo Nov 03, 2011 3:59 am

Yoo, herzlich Willkommen von der Admina (die vergisst angenommene Steckis zu verschieben :'D)

Ui Österreich, da war ich erst *-* Ich leb in Bayern, da ist es langweilig xD
Ich hoffe dir gefällts hier bei uns und du hast Spaß bei unserem ganzen
Chaos Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Alena Parks

Alena Parks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.11

Ja, ich und so weiter :) Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich und so weiter :)   Ja, ich und so weiter :) EmptyDo Nov 03, 2011 7:28 am

Herzliche Willkommen und viel Spaß cheers
Das kalte Wasser ist viel angenehmer, als man denkt, huh? Very Happy
Viel Spaß hier ! Smile
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

Ja, ich und so weiter :) Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich und so weiter :)   Ja, ich und so weiter :) EmptyDo Nov 03, 2011 7:44 am

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß Smile

Österreich... Dahin ist mein Bruder dieses Jahr erst ausgewandert... ^^
Und hat uns hier in NRW zurück gelassen... -.- xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, ich und so weiter :) Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich und so weiter :)   Ja, ich und so weiter :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja, ich und so weiter :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Neu hier?-
Gehe zu: