Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is ME :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alena Parks

Alena Parks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.11

This is ME :) Empty
BeitragThema: This is ME :)   This is ME :) EmptyMi Nov 02, 2011 8:05 am

Ich habe so eben die ganzen neuen Sachen von Ai gelesen und bin nun bereit die Erste zu sein, die sich mal vorstellt ^^' xD ...

Hallo Smile
Mein Name ist Karina und manche haben das bereits zu Kari abgekürzt...so heißt übrigens das kleine Mädchen in Digimon Very Happy
Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe RPG Smile ich weiß, dass ich sicherlich nicht gerade die bomben Schreiberin bin, aber dafür üben wir ja alle zusammen, nicht? Smile Und ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch besser werde Smile

Joa Very Happy ich glaube für das Erste war's das erst einmal. flower

Liebe Grüße What a Face
Nach oben Nach unten
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

This is ME :) Empty
BeitragThema: Re: This is ME :)   This is ME :) EmptyMi Nov 02, 2011 8:29 am

Yaay freut mich das du das alles gelesen hast und dich jetzt vorstellst Very Happy *Brille aufsetz mit Lehrerkostüm* Sehr vorbildlich ;D xD

<3-Willkommen im Forum ich hoffe du hast noch viel Spaß mit unserem Verrückten Haufen hier (Ergo, Lavi xD) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Lavi
Hunter B-Rang | Future Bookman/Baka-Usagi
Hunter B-Rang | Future Bookman/Baka-Usagi
Lavi


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

This is ME :) Empty
BeitragThema: Re: This is ME :)   This is ME :) EmptyMi Nov 02, 2011 8:55 am

-_- Ich bin das Lieblingsdissopfer von der Admina oder was? xD


Herzlich Willkommen hier im RPG ich hoff mal dir wirds nicht langweilig und du kommst mit uns allen klar Very Happy
Darf ich mich vorstellen? Dissopfer der Admina, Lavi mein Name xD
Nach oben Nach unten
Zero Kiryû
Hunter A-Rang/Level D | Mr. Anti-Social
Hunter A-Rang/Level D | Mr. Anti-Social
Zero Kiryû


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

This is ME :) Empty
BeitragThema: Re: This is ME :)   This is ME :) EmptyMi Nov 02, 2011 8:59 am

(Lavi, du bist das Lieblingsdissopfer von allen. Ai ist nur das RPG-Opfer Razz )

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Ich wünsch dir viel Spaß hier und alles mögliche ;D
Nach oben Nach unten
Alena Parks

Alena Parks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.11

This is ME :) Empty
BeitragThema: Re: This is ME :)   This is ME :) EmptyMi Nov 02, 2011 9:03 am

Danke erstmal an alle cheers

Lavi, du musst dich verteidigen und zurück dissen ! Razz Aber nicht zu sehr, sonst kriegst du noch eine Verwarnung ;D
Ich denke mal, dass ich mit euch klar kommen werde ! Sehe keinen Grund, der dagegen spricht cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is ME :) Empty
BeitragThema: Re: This is ME :)   This is ME :) Empty

Nach oben Nach unten
 
This is ME :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Neu hier?-
Gehe zu: