Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus Sonne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptySo Okt 30, 2011 7:33 am

(Da das ja im alten RPG so beliebt war xd)

Wie es der Name schon sagt befindet man sich hier vor den Toren vom Haus Sonne. Die Day Class darf sich hier nur bis um 20 Uhr aufhalten und Night Class Schüler haben hier nichts verloren.
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Black Reamon
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Black Reamon


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: singel
Partner/Lover/in: leider noch keine D:

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr März 23, 2012 8:16 am

First post time skip 1 woche



In den letzten Sieben tagen war nicht alzuviel für Reamon los. Er ist jedesmal pünklich zum untericht erschienen. naja fast, denn er war ab und zu weg in der hoffnung nicht erwischt zu werden und draf dabei Inori. Er hat sie bischen besser kennen gelernt aber ihre verschwiegenheit ist etwas das ihm seltsam vorkommt. Normal ist es ja so das dayclass schühlerinnen auf die night class "fliegen" so zu sagen. Dies machte bei ihr aber kein anschein. Eher das sie es normal findet diese teilung, schon fast so als ob sie wuste was der unterschied zwischen beide sind. Doch dies ist eher unwarscheinlich.Aber alles im allen hat Reamon Inori besser kennen gelernt. dabei wolte er noch heraus finden was sie so verschwiegen macht, das geheimnisvolle an ihr interessirt ihn. Um mehr heraus zu finden streunt diesmal Reamon vorm haus der Sonne rum. Als sie dann aus dem fenster sprang und sie über die brücker wieder weg rannte. ich folgte ihr dabei und versuchte dabei nicht endeckt zu werden. als sie übers tor klaxelte nützte ich die verwirrung durch den kleinen roboter und versuchte auch mein glück doch ich kamm nur schwer rüber sein mantel behindertie ihn auch leicht dabei aber er schafte es doch. dann folgte er ihr bis zu ihrem ziel.



tbc: Verlassenes Stadtviertel (Abkürzung)
Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Wohnhäuser :: ღ Haus Sonne-
Gehe zu: