Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 22
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Die Storyline   Mo Okt 10, 2011 7:58 am

1 Jahr verging, nachdem Rido Kuran die Cross Academy angriff und Yûki ihre Erinnerungen an ihr Vampirdasein
zurück erlangte. An der Cross Academy war viel zerstört; die Night Class gab es zunächst nicht mehr. Der Hunter
Verband bekam einen neuen Boss: Zero Kiryû. Da dieser jedoch nach der Ansicht Kaien Cross' zu jung war & sich
noch auf die Schule konzentrieren sollte, wurde eben genannter zum Boss. Es gab nach einiger Zeit einen Ball auf der
Cross Academy, bei dem die beiden Mächte Zero & Yûki wieder aufeinander trafen....

Dank Kanames Entscheidung hin, wieder auf die Academy zu gehen um dem Wunsch des Rektors nachzukommen,
wurde die Night Class wieder eingeführt, alte und neue Gesichter wurden auf der Schule gesehen und der Hype um
die wunderschönen Schüler ging wieder los, nur noch die Schülersprecher und Sayori Wakaba konnten sich an den
Vorfall mit Rido Kuran erinnern - Dem Rest wurden die Erinnerungen gelöscht. Man mochte meinen, dass nach all
den Diskussionen und Debatten des Vampir Senats und der Hunter endlich Ruhe eingekehrt war, da es keine Vorfälle
mehr gab, eben nur noch gelegentlich ein paar Level E, hier und da. Doch alles schien seinen gewohnten gang zu
leicht zu gehen. Sara Shirabuki, eine sonst sehr vornehme Reinblüterin, die stets wusste wo ihr Platz war, geriet aus
der Bahn. Sie ließ sich von Takuma Ichijo auf die Dhalia Academy, einer reinen Mädchenschule, bringen. Dort errichtete
sie ein Harem, zog viele Schülerinnen in ihren Bann und machte sie zu Sklaven, ein paar entkamen und hegen eine
große Angst, sowie auch Hass gegen die Vampirin. Sara wollte eine Art Wettstreit mit Kaname Kuran beginnen, wer von
den beiden der wahre Reinblüter, bzw. der wahre Boss der Vampire ist. Ihre dominante Art verschaffte ihr einen Platz
auf der Cross Academy, wo sie mit offenen Armen empfangen wurde. Jedoch... sie hielt sich nicht an die wichtigste
Schulregel: Kein Blutsaugen!

Eine Schülerin, die neue Guardian an Zero's Seite war ihr erstes Opfer: Kläglich drohte sie zum Level E zu degradieren
und sollte Sara's Sklavin werden - knapp entging sie ihrem Schicksal. Sietdem herrscht in gewisser Maßen wieder
Krieg zwischen den Fronten, der Hunter Verband wollte Sara auslöschen, sie stellte eine Gefahr für die Gesellschaft
dar und war unauffindbar. Der Vampir Senat jedoch beteuerte stets, dass das töten eines Reinblüters streng verboten
sei und die Hunter es wissen sollten. Ein neuer Westwind zog auf und die so "friedliche" Welt droht zusammen zu
brechen.


Heute gehen die Tage an der Cross Academy normal zu, im Hintergrund laufen jedoch Dinge ab, die einfach nur
grausam sind. Viele Menschen hegen Hass gegen Vampire & gegen Hunter, Vampire gegen Hunter, Hunter
gegen Hunter. Der einzige Frieden scheint derzeit auf der Cross Academy zu herrschen, doch warum ist
Kaname so unbenommen? Und vorallem: Warum ist er hier, ohne Yûki? Wird es einen Kampf zwischen
Huntern und Vampiren geben? Die CA, inzwischen gemischt mit Menschen, mehreren Huntern als Überwachung
und neuen Vampiren ist, droht ihr friedliches Leben zu verlieren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Basics-
Gehe zu: