Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D
lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast
Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D
lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aisha Ryusaki Pureblood | Vice-president of the Night Class
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Anmeldedatum : 13.10.11
Thema: Aisha Ryusaki - Beziehungen Mi Dez 07, 2011 12:33 am
✗ Familie
Mutter: Seiya Ryusaki, tot Vater: Takahashi Ryusaki, tot Geschwister: Zwillingsschwester Rin Yorukage, versiegelte Reinblüterin Halbschwester Chun Ryusaki, adeliger Vampir weitere Verwandte: eine Tante, Chi Aburame, adeliger Vampir, Aufenthaltsort unbekannt
✗ Freunde
Bester Freund: / Freunde: / Positiver Rivale: / mal so gesehen: Ai Enma, Yû Mizukawa, Orihime Hyeong Ehemalige Freunde: Yuuko Ichiharu, Lillith Havering, Takuya