Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderungen

Nach unten 

Wie findet ihr den neuen Style und die Änderungen?
Sehr gut!
Änderungen I_vote_rcap100%Änderungen I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Gewöhnungsbedürftig
Änderungen I_vote_rcap0%Änderungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja...
Änderungen I_vote_rcap0%Änderungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kann nicht klagen, aber das alte hat mir besser gefallen
Änderungen I_vote_rcap0%Änderungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gefällt mir überhaupt nicht
Änderungen I_vote_rcap0%Änderungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Yû Mizukawa
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
~*~ Co-Admin ~*~ Noble Vampire | Swordmaster | Jerkanda | Dorm President of the Night Class
Yû Mizukawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.11.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyMi Apr 11, 2012 3:18 am

Joa, ich denke alle werden bemerkt haben, dass es kleine Änderungen gab^^

Die Seitenleiste ist nun nicht mehr links, sondern rechts (weil die Avatare mancher in den Text ragten) und die Zeit/Datum usw. Anzeige wurde wieder neu verändert eingefügt. Auch haben wir nun eine Karte eingefügt, damit man sich an der Cross Academy besser auskennt und endlich weiß, wo was ist und wo über all Wächter sind, damit nicht mehr unlogische Beiträge oder Fluchtaktionen entstehen xD Wir hoffen nun, dass ihr euch da besser einfindet und Links zu den Basics sind auch schon da/werden noch eingefügt, da die wirklich wichtig sind und so mancher nicht darauf achtet, jedenfalls wollen wir das ändern^^

Und den Style haben wir umgeändert weil uns der alte einfach nicht gefallen hat. Bei diesem hier haben wir mal alles selbstgemacht, wir hoffen, er gefällt euch^^

Positive/Negative Rückstimmen? Wie findet ihr die neu erlaubte Avatargröße? Hat euch die Seitenleiste links besser gefallen? Wie ist der neue Style? Hässlich/Schöner? Fehlt euch irgendetwas oder habt ihr selbst noch Vorschläge?

Immer her damit^^

lg, der VK-Staff
Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Support & Ankündigungen :: ✗ Ankündigungen-
Gehe zu: