Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai's Abwesenheitsliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Ai's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Ai's Abwesenheitsliste   Ai's Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 15, 2011 4:17 am

Wies der Titel schön sagt, kommen hier meine Abwesenheiten rein.

Zu aller erst möchte ich sagen und das ist für alle wichtig die gerade mit mir posten oder posten wollen, dass
ich eigentlich jeden Tag on bin - Aber Mittwochs und Donnerstags erst spät am Abend (besonders Donnerstags),
weil ich da tanzen habe, Donnerstags werden das auch meistens mal 2 Stunden^^ Am Samstag gilt das selbe
für den Nachmittag, tanzen^^


Genug von dem, hier kommen schon mal meine ersten 2 Tage Abwesenheit Very Happy (Nicht direkt aber besser sag
ichs bevor ich dann doch nicht on kommen kann)

Morgen bin ich nicht da, weil ich einkaufen gehen muss. Schule, Vorstellungsgespräche, you know?

Und am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch, also werde ich da höchstwahrscheinlich auch nicht on
kommen können. Was das betrifft, wünscht mir Hals- und Beinbruch ;D

Das war alles und ich hör mal auf euch zu zu labern ;D
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Ai's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Ai's Abwesenheitsliste   Ai's Abwesenheitsliste EmptyMi Nov 23, 2011 8:47 am

Yo, yo

Ai hier ;D *bricked*
Okay, sorry das weder ich, noch Yû on sind, aber wir können im Moment wegen der Schule nicht.
So ab 9. Dezember sind wir wieder voll für euch da, da ist das schlimmste bei uns vorbei Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Yuki Kuran

Yuki Kuran


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.01.12

Weitere RPG-Stats
Status:
Partner/Lover/in:

Ai's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Ai's Abwesenheitsliste   Ai's Abwesenheitsliste EmptyDi Jan 10, 2012 10:33 am

okay..ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier auch was schreibe...^^"
also bei mir geht es eher darum wann ich on kommen kann, weil ich es zimlich doof finde wenn man immer alleine on ist......jaaaa xD
ich bin eigentlich nach der schule immer mal wieder on um zu gucken ob jm da ist
aber verstärkt bin ich hier abends anzutreffen...spätestens ab 7...ich bleib dann immer so ca. bis 11 und geh dann pennen x3
am wochenende weiß ich leider nie wann ich kommen kann, weil mom mich gerne kurzfristig in i-eine ausstellung schleppt -.-'

jaaa gut also das war's schätze ich.....sry das das eeetwas vom thema abkommt aber das wollte ich mal los werden v.v
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Ai's Abwesenheitsliste   Ai's Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Ai's Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Abwesenheit-
Gehe zu: