Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D
lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast
Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D
lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ai Enma ~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 28 Anmeldedatum : 09.10.11
Weitere RPG-Stats Status: verliebt Partner/Lover/in: /
Thema: Die Cafeteria (Mensa) So Okt 30, 2011 7:37 am
In der allseits beliebten Mensa, in der das Essen natürlich gut ist, da wir hier auf der CA sind, bekommen die Schüler ihr Frühstück-, Mittag- und Abendessen. Für die Pause können sie sich hier auch etwas kaufen, oder gehen zum Kiosk (Caféterasse) beim Schulgebäude.
Kesshou Kyoko C-Rang Hunter
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 32 Anmeldedatum : 11.10.11
Weitere RPG-Stats Status: single Partner/Lover/in:
Thema: Re: Die Cafeteria (Mensa) Mi Feb 15, 2012 12:16 am
Sofort schloss die Day Class Schülerin die Tür lautlos hinter sich. sich umguckend trat sie in den leeren Raum. Sie hatte Glück. Zur Zeit schien niemand in der Mensa zu sein und man hatte diese noch nicht abgeschlossen. Das war mehr als zuvorkommend für sie. Von hier aus könnte sie unbemerkt nach draußen. Kyoko lief schleichend, damit sie auch wirklich niemand von draußen oder gar von einem der Nebenräume hören konnte, zur Fensterfront der Halle. Bevor sie eines der Fenster öffnete und hindurch kletterte sah sie sich noch einmal um, dass sie auch wirklich unbeobachtet war. Sie konnte sich schließlich keine Fehler mehr leisten. Schließlich sprang sie vom Fenstersims nach draußen. Sie landete sanft auf der Erde. Grinsend richtete sie sich auf. Das war doch ein Kinderspiel.