Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Guide: Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Hilfe-Guide: Anmeldung Empty
BeitragThema: Hilfe-Guide: Anmeldung   Hilfe-Guide: Anmeldung EmptyMi Okt 12, 2011 7:52 am

Wenn ihr euch im RPG angemeldet habt, lest ihr natürlich zuerst die Regeln (;D)

Danach klickt ihr auf Anmeldeformular und kopiert euch den Code, der als Antwort unter der Vorlage
gepostet ist. Sobald ihr den Steckbrief ausgefüllt habt, postet ihr ihn unter Characterstuff -> Vorstellung.
Wenn ihr das erledigt habt, wartet ihr bis 2 Admin "Angenommen"daraunter gepostet haben. Möglicherweise
haben Admins Verbesserungsvorschläge, die ihr bitte befolgt.

Wenn euer Steckbrief angenommen ist, verschiebt ihn ein Admin in die Angenommen Sektion, je nachdem,
was ihr sein wollt.

Postet dann bitte in eure Signatur die Farbe in der euer Charakter spricht, in welcher Schriftformatierung oder Farbe er denkt und den link zu eurem Steckbrief. Schaut euch bereits vorhandene Signaturen von anderen als Vorlage an^^

Ist das erledigt könnt ihr mit dem posten im RPG loslegen, sofern ihr nicht einen
Rangwunsch habt ^^



Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
 
Hilfe-Guide: Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Support & Ankündigungen :: ✗ Hilfe, Fragen, Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: