Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hello & Welcome :D

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aishas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Aisha Ryusaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80

Aishas Zimmer Empty
BeitragThema: Aishas Zimmer   Aishas Zimmer EmptyDo Nov 10, 2011 10:15 am

Die Vampirin öffnete die Tür ihres Zimmers und trat schnell ein. Eigentlich hatte sie auch noch dusche wollen, aber dafür war wirklich keine Zeit mehr. Sie ging zu ihrem Schrank, öffnete die Türen und zog die fein säuberlich aufgehängte Uniform heraus, die sie so hasste. Rock... Einen angewiderten Blick im Gesicht fing sie an, sich auszuziehen.

Etwa fünf Minuten später war sie fertig umgezogen und betrachtete sich im Spiegel. Nach einem Seufzer wandte sie sich zur Tür und verließ das Zimmer wieder, um sich mit den anderen zu versammeln.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten

Aishas Zimmer
Seite 1 von 1