Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hello & Welcome :D

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Black Reamon
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 45

Weitere RPG-Stats
Status: singel
Partner/Lover/in: leider noch keine D:

Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer  Empty
BeitragThema: Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer    Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer  EmptyDi März 20, 2012 8:38 am

Dieses Zimmer ist in 3 Räume unterteilt. Wenn man eintritt sieht man direkt auf der linken Seite das Badezimmer und auf der rechten eine Art Wohnzimmer, da ein Sofa, davor ein Tisch und an den Wänden je ein Tisch mit einer Heizung stehen, also ingesamt 3 Tische und 4 Sessel. In diesem "Wohnzimmer" ist ein großes Bücherregal und ein kleines, zusätzlich noch ein weiteres Regal für sonstige Dinge und natürlich eine Heizung. Geht man ins Schlafzimmer, so sieht man 2 Betten, 2 Komoden und eine Truhe. Ein Fenster ist auch im Schlafzimmer enthalten.
Nach oben Nach unten

Reamon Black's und Shinichi Tenshin's Zimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Wohnhäuser :: ღ Haus Mond :: ღ Jungenflügel-
Gehe zu: