Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyokos Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Kyokos Abwesenheit   So Feb 19, 2012 5:20 am

Hey, wollte nur eben Bescheid geben, dass ich im Zeitraum vom 5.3. bis 12.3. nicht da bin. Ich fahre mit einer Freundin in den Urlaub und da haben wir kein Internet. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inori Yuzuriha
Day Class | Fake Inoreen
Day Class | Fake Inoreen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: bis jetzt noch keiner D:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   So Feb 19, 2012 5:34 am

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß, erhol dich gut im Urlaub :3 <3

Wohin fahrt ihr denn, wenn ich fragen darf?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   So Feb 19, 2012 6:14 am

Vielen Dank. Wink

Wir fliegen nach Teneriffa. Playa de las Americas. Das wird toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inori Yuzuriha
Day Class | Fake Inoreen
Day Class | Fake Inoreen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: bis jetzt noch keiner D:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   So Feb 19, 2012 7:11 am

Kakkoi *-*

Das glaub ich dir das wird bestimmt geil, ich will auch QAQ xD
Dafür könnte ich Japan in den Pfingstferien glatt kicken, echt mal xD



Zuletzt von Inori Yuzuriha am Di Feb 21, 2012 5:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   So Feb 19, 2012 8:16 am

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was QAQ bedeutet... ^^'

Woah... ne dafür würde ich eine Japanreise nicht hergeben. Ich würde sooo gern mal nach Japan. Aber das ist viel zu weit weg, leider. Wink

Aber auf Teneriffa ist es wenigsten warm und sonnig. Und es gibt sehr viele interessante, spaßige Dinge, die man da unternehmen kann. In unserer Nähe ist sogar ein Wasserpark. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inori Yuzuriha
Day Class | Fake Inoreen
Day Class | Fake Inoreen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: bis jetzt noch keiner D:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Di Feb 21, 2012 5:31 am

QAQ ist ein weinender smiley xD


Ich schon. Glaub mir, wenn du in Japan gewohnt hast und da immer wieder hinfährst, is das nix dolles mehr genau so wie
mit Amerika xD

Maan hör auf da werd ich noch neidisch xD Ich würde da auch gerne hin <3


Edit: Aber dafür bin ich im Sommer in Calella~ Aber nur für ne Woche, dann wieder 3 Wochen Japan und 2 Amerika -...-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Di Feb 21, 2012 6:46 am

Du machst mich jetzt auch gerade nur ein wenig eifersüchtig... *seufz*
Japan und Amerika... die beiden Länder stehen ganz oben auf meiner Liste, wo ich unbedingt mal hin möchte. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Reamon
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
Noble Vampire | Level B | King of Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.02.12

Weitere RPG-Stats
Status: singel
Partner/Lover/in: leider noch keine D:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Di Feb 21, 2012 7:01 am

nach japan will ich auch mal unbedingt aber zu erst muss ich japanisch lernen sonst wirds echt schwer^^

ich beneide euch beide ihr seht so viel will auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Mo März 12, 2012 10:52 pm

I´m back!!!! Smile ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Mi März 28, 2012 6:34 am

Es tut mir wahnsinnig leid, aber unsre Stromleitung ist kaputt. Ich bin nur kurz hier, um Bescheid zugeben, dass ich wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht mehr hier sein kann.
Entweder ihr zieht die Szenen im Gebäude bis dahin hin... oder ihr müsst ohne mich weitermachen und ich komme später wieder dazu, oder so...
lg Kyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   Sa März 31, 2012 1:17 am

So, nochmals Entschuldigung. Unsere Hauszuleitung vom Strom war kaputt, konnte also nicht online kommen. Ich bin jetzt aber wieder da. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyokos Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Kyokos Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit von Leo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Abwesenheit-
Gehe zu: