Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Lehrerchen und der Rektor

Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Die Lehrerchen und der Rektor Empty
BeitragThema: Die Lehrerchen und der Rektor   Die Lehrerchen und der Rektor EmptyDi Nov 15, 2011 7:45 am

So ich glaube unser Unterricht kann nicht funktionieren, wenn wir keinen Lehrer haben xD

Zumindest nicht ohne NPC-Lehrer. Es wird, sobald ich es endlich schaffe, 2 Lehrer geben.
1 für die Day Class und 1 für die Night (und Day Class) Class. Eine Frau und einen Mann,
damits schön fair ist ;D


Dann kommen wir als nächsten zum Rektor... Joa eigentlich kann man ihn sich immer dazu
denken und für ihn mitposten. Aber manchmal, so wie ich das gesehen habe, gibt es ja doch
wichtige entscheidungen wo man den Rektor nicht einfach als Volldeppen darstellen kann xD
Deshalb gibt es auch bald unseren guten Rektor Kurosu als NPC.


Die NPC's werden entweder von den Admins oder von freiwilligen Usern gespielt. Habt ihr
Interesse daran, dann postet das hier oder schreibt mir eine PN, falls ihr euch nicht sicher seit^^

lg eure Ai <3
Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
 
Die Lehrerchen und der Rektor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Support & Ankündigungen :: ✗ Ankündigungen-
Gehe zu: