Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Eingangshalle   So Okt 30, 2011 7:35 am

Das hier ist die Eingangshalle, in der manchmal kleine Schülerversammlungen von Klubs statt finden. Hier halten sich die Schüler meist nach dem Übergang der Night Class auf oder in Gemeinschaftsräumen.

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 5:22 am

Ai verdrehte zunächst die Augen, ehe sie auflachte. Niedrig, sehr niedrig., sagte sie und öffnete die riesige Tür zur Eingangshalle. Als die beiden eintraten schloss sich die Tür mit einem der Geräusche wie in Horrorfilmen. Die meisten Day Class Mädchen hatten sich bereits hier versammelt, um ja rechtzeitig zum Übergang der Night Class zu kommen. Wie ich bereits gesagt habe, Day Class Schülern ist der Kontakt mit Night Class Schülern untersagt. Also wirst du leider wohl kaum die Chance haben , eines der Night Mädchen zu treffen. Die Rosahaarige drehte sich um und ging in Richtung der Treppe, davon ausgehend, das Caleb ihr folgen würde. Und machen kann ich leider auch nichts, es gibt keine Ausnahmen. Wie gesagt sind Regeln leider Regeln., erklärte sie und sweatdropte. Sie zeigte nach links und drehte sich zu Caleb um. Hier entlang gehts zum Jungenflügel, da ist auch dein Zimmer. Ich weiß leider nur nicht, mit wem du es dir teilst, aber zumindest kannst du dann deine Koffer abstellen. Ai lächelte und ging voraus, aber der neue Schüler hier hinter ihr sollte sich besser den Gedanken mir der Night Class aus dem Kopf schaffen. Vor allem hoffte sie, dass sie nicht irgendwann Nachts während der Kontrollgänge auf ihn zu treffen und außerdem stellte die Night Class mehr oder weniger eine Gefahr für ihn da, schließlich war er ein Mensch. Ai selbst hätte zwar damals auch in eben genannte Klasse gehen sollen, da sie ja nun auch mehr oder weniger ein Vampir war, aber sie wollte ja nicht.

tbc: Jungenflügel -> (Erstell dir ein Zimmer und such dir irgendwen aus mit dem du drinn wohnst ;D)

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Caleb D'Artigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Nov 13, 2011 5:41 am

Calbe blieb erst mal im Eingansbereich stehen, als er merkte, dass ein Haufen Mädchen aufgeregt tuschelnd an ihm vorbei lief., auf den Ausgang zu. Ah, die gehen wohl zu diesem Übergang... Das schau ich mir auch mal an. Er stellte beide Koffer ab und wandte sich an Ai, um sie zu stoppen. Hey, Ai, du musst doch sowieso auch zum Übergang, oder? Den würde ich gerne mal sehen, können wir da nicht zuerst hin? Ich lass meine Koffer einfach derweil hier im Eingangsbereich am Rand. Danach schliff er beide Koffer zur Wand, drehte sich wieder um und lächelte das Mädchen an. Was meinst du, Cherie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Nov 13, 2011 6:07 am

Ai sweatdropte zunächst, da er ihr anscheinend überhaupt nicht zugehört hatte. Sie seufzte schwer und verschränkte die Arme, ehe sie die paar Stufen, die sie hinaufgegangen war, wieder runterstieg. Wieso nicht? Gehen wir. Hoffentlich wirst du nicht auch so extrem wie die da... dachte Ai sich hinterher und warf den Day Class Mädchen abfällige Blicke zu, da sie regelrecht aus dem Wohnheim stürmten. Ein Blick auf die Uhr ließ Ai seufzen. Ich komme sowieso zu spät, beeilen wir uns!, rief sie und packte Caleb am Arm, sie zog ihn regelrecht hinter sich her. Sie hoffte nur, dass Zero auch anwesend war sonst würde sie ihn erwürgen, er kam immer zu Spät. Immer. Schon von weitem war das Gekreische der Vorfreude der Mädchen zu hören. Oh man...

tbc: Übergangswege/Wege

__________________________________
Ai spricht | Ai denkt | Steckbrief

Ai's Theme
To-do List (Goose):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Caleb D'Artigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Dez 31, 2011 3:26 am

Noch immer bei Kyoko eingehackt betrat Caleb die Eingangshalle und zog seine Begleitung duch die noch versammelten Mädchenmassen zu einem freien Fleck etwas weiter hinten im Raum. So, hier sind wir ganz für uns. Er lächelte das Mädchen an und ließ sie endlich wieder los. Du darfst mir gerne für den Schutz auf dem Weg danken, aber bitte nicht zu stürmisch. Wir wollen ja nicht, dass die anderen Mädchen eifersüchtig werden. Dabei zwinkerte er ihr zu und ließ kurz den Blick durch den Raum schweifen, aber niemand sah zu ihm herüber. Anscheinend wusste von denen noch niemand seinen irischen Charme zu würdigen und er wollte unbedingt etwas mehr Aufmerksamkeit. Da kommt mir Kyoko ja gerade Recht. Bevor sein Gegenüber wusste wie ihr geschah, packte er sie, wirbelte sie herum, sodass sie knapp über dem Boden in seinen Armen hing und küsste sie. Plötzlich hatten sämtliche Umstehenden ihre Blicke auf die beiden gerichte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Dez 31, 2011 4:21 am

Sobald sie die Eingangshalle betraten hatte die Hunterin eigentlich geplant wieder getrennte Wege zu gehen, aber ihr Begleiter hatte anderes im Sinn, weshalb sie von ihm irgendwo hin gezogen wurde. Nach seiner seltsamen Erklärung blickte sie ihn fragend und ein wenig verwirrt an. Was hat der denn jetzt wieder vor? An wen bin ich hier schon wieder geraten...?! Sie lies die Schultern hängen und wollte gerade etwas erwidern, als sie bereits durch die Luft gewirbelt und von diesem Kerl geküsst wurde.
Erschrocken schrie sie auf. Der Schrei wurde allerdings von seinen Lippen gedämpft, weshalb bloß ein Gemurmel von ihr zu hören war. Mit wütendem Blick sah sie ihn an, während sie ihn von sich wegschubbste. Dabei landete sie fast auf dem Boden. Als sie sich endlich aus seinen Armen befreit hatte, funkelte sie ihn an, ihre Hände zu Fäusten geballt. Sag mal hast du den Verstand verloren?! Was soll das!schrie sie ihm entgegen.
Im Augenwinkel sah sie, dass ihnen beiden die gesamte Aufmerksamkeit sämtlicher Day Class Schüler in der Eingangshalle galt. Innerlich war ihr zum Heulen zu mute. Na toll... ich wollte weniger Aufmerksamkeit... nicht mehr. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?! Am liebsten würde ich ihn erwürgen, vierteilen... argh!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caleb D'Artigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jan 10, 2012 5:18 am

Caleb zuckte mit den Schultern. Mir war langweilig. Und außerdem - er zwinkerte ihr charmant zu- hat es dich doch auch nicht gestört, gib es zu. Dann ließ er kurz den Blick durch den Raum wandern und tat so, als ob ihn die Blicke der anderen überraschen würden. Ups, entschuldigt bitte. Wir wollten euch nicht bei euren Tätigkeiten stören. Noch ein charmantes Lächeln in die Menge und sein Blick wanderte zurück zur immer noch wütenden Kyoko, während die anderen sich langsam wieder um ihren eigenen Kram kümmerten. Er beugte sich zu ihr und sagte in gedämpftem Tonfall Hey, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so überrumpeln. Aber ich bin es irgendwie gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen und ich mag das. Und um in den Mittelpunkt zu kommen, brauchte ich irgendwas, das die Aufmerksamkeit der anderen erregen würde und was besseres fiel mir nicht ein. Der Blonde versuchte es mit einem entschuldigenden Lächeln, irgendwie mochte er Kyoko und wollte es sich mit ihr doch nicht GANZ verderben, auch wenn er wusste, dass ihre Beziehung zueinander nun vermutlich einen ziemlichen Knick hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jan 10, 2012 5:58 am

Mit funkelnden Augen sah sie Caleb an. Dabei verschränkte sie langsam die Arme vor ihrer Brust. Sie lies ihn ausreden, während sie still vor sich hin grummelte.
Beim letzten Teil seiner Rede, blieb ihr fast der Mund offen stehen. Sofort wurde ihre Miene noch wütender. Der Typ hat mich benutzt! Als wäre ich ein Souvenir, mit dem er angeben kann...
Schön das unsere Vorstellungen von einem Leben an dieser Schule gänzlich aneinander vorbei gehen! erwiderte sie ihm, als er endlich den Mund hielt. Ich kann es nicht gebrauchen, dass sich irgendetwas über mich rumspricht...dachte sie verärgert.
Sie lies ihren Blick schweifen. Zum Glück hatten sich die meisten Schüler wieder von ihnen abgewendet. Sie waren also nur eine kurze Attraktion gewesen.
Nur damit du es weißt, der Kuss hat mich sehr wohl gestört. Da hilft auch dein dämliches Lächeln nichts. meckerte sie schließlich drauflos. Wenn du mich jetzt also entschuldigst. Ich habe besseres zu tun, als meine Zeit, mit dir zu vergeuden. fügte sie dem noch hinzu, während sie sich schon wieder in Bewegung setzte, um den Eingangsbereich zu verlassen. Dabei löste sie ihre Arme aus der verschränkten Position und lief in zügigen Schritten an dem Day Class Schüler vorbei.
Hoffentlich hat er es jetzt kapiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caleb D'Artigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jan 17, 2012 10:26 pm

Caleb hörte sich resigniert an, was Kyoko ihm sagte. Als sie dann wegging, bleib er zuerst geschockt stehen. Hab ich doch übertrieben? Verdammt! Schnell griff er nach ihrem Arm, um sie aufzuhalten. Warte mal. Hey, es tut mir Leid, ich verspreche dir, dass ich das nie wieder machen werde. Schließen wir wieder Frieden, bitte? Er hoffte inständig, dass Kyoko ihm verzeihen würde, denn er mochte sie eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Romano Vargas
Hunter A-Rang | Minami Itaria
Hunter A-Rang | Minami Itaria
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Anmeldedatum : 22.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: Single
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Jan 18, 2012 5:06 am

Der etwas dunkelhäutige junge Mann stapfte wütend durch die Tür, die mit einem Lauten Knall ins Schloss zurückfiel. Wütend war er, oh ja. Er sprach zwar japanisch, aber war noch nie in diesem Land. Mal davon abgesehen, das er sich weder auf dieser Schule, noch in der gruseligen Stadt auskannte! Schon als er hier ankam, vermisste er die Sonne und das warme Wetter seines Heimatlandes. Kuso, alles voller Blutbestien und dann ist der Richtige doch nicht dabei... murmelte er vor sich hin, zum Glück waren nicht mehr viele Schüler hier, ehrlich gesagt nur noch eine Hand voll. Nicht weit weg von ihm standen ein Junge und ein Mädchen, ihm mindestens genau so unbekannt wie der Rest. Ob einer der beiden seine Worte mibekommen hatte wusste er nicht, ehrlich gesagt achtete der Ausländer da überhaupt nicht drauf. Dafür war er viel zu angenervt, dass er keinen blassen Schimmer hatte, wo er hin musste. Da er diese Viecher sowieso nicht leiden konnte, schob er die ganze Schuld auf die Vampire. Kurz fing er wieder an über sie zu fluchen, ehe er sich missgelaunt an eine der Säulen lehnte. Die Leute, die hier standen, sahen auch nicht gerade so aus, als könnten sie ihm großartig zeigen, wo sein Zimmer etc. war. sagte er zu sich selbst, mehr gedanklich, das hat vermutlich keiner mitbekommen. Alle bekannten "Eliteschüler" sind hier, nur der Richtige nicht.... Eliteschüler betonte er mit einer solchen abfälligkeit, wie es besser nicht ging. Seufzend strich er sichs durch Haar und wartete ab, vielleicht konnte er irgendwem nachher folgen, der vielleicht den richtigen Weg ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Jan 18, 2012 6:38 am

Kyoko blickte auf ihren Arm und dann auf Caleb. Sie verzog augenblicklich das Gesicht und zeigte ihm so, dass sie das nicht gut hies.
Warum lässt er mich nicht einfach gehn?!
Ruckartig befreite sie ihren Arm, blieb aber noch einen Moment stehen. Sie seufzte genervt. Hör mir jetzt bitte ganz genau zu, ok? Ich finde dich ganz und gar nicht sympathisch und würde es gut heißen, wenn du mich einfach in Ruhe lässt. Ich denke, du wirst schnell ein anderes Mädel finden, was auf sowas steht.erklärte sie ihm mit unterschwelligen Zorn. Naja... zumindest wenn er es schafft diese Weiber von den Blutsaugern los zu reißen...fügte sie in Gedanken hinzu.
Dann wandte sie sich erneut von Caleb ab.
Im selben Moment betrat ein weiterer Schüler lautstark die Eingangshalle. Die Hunterin hatte seinen Ausruf kaum überhören können. Kurz war sie überrascht, dass dieser, ihr unbekannte Junge hier so über Blutsauger sprach. Er schien schließlich Day Class Schüler zu sein und die sollten doch nichts von den Vampiren wissen. Vermutlich ist er Hunter... Dann kann ich nur hoffen, dass das gerade sonst niemand gehört hat... obwohl, dann wüssten es die schüler zumindest endlich und ich wäre noch nicht mal schuld.
Nach dem ersten Moment der Verwirrung, versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen, dass sie den Typen gehört hatte und ging weiter auf eine der Sitzgruppen zu.

Sie sah sich in der Eingangshalle um. Sie wollte sich rausschleichen. Aber das war nicht so einfach, mit Caleb im Nacken und den wenigen Schülern, die sie hier immer noch beobachteten konnten. Wie sollte sie das also anstellen.
Am ehesten komm ich hier unbemerkt raus, wenn ich erst mal nicht mehr mitten in der Eingangshalle stehe... schließlich ist das hier zu offensichtlich. überlegte sie und sah sich nach einem passenden Nebenraum um. Schließlich ging sie auf die Mensa zu. Sie hoffte, dass diese nicht abgeschlossen war und keine Schüler mehr dort drin waren. Während sie auf dem Weg in die Mensa war, achtete sie darauf, dass Caleb sie aus den Augen verlor. Sie wollte nicht, dass er mitbekam, was sie tat.
Sie würde ihn wahrscheinlich noch früh genug wiedersehen.

Als sie schließlich vor der richtigen Tür stand, drückte sie vorsichtig die Türklinke hinab. Kyoko sah sich genau um, dass sie auch wirklich unbeobachtet war. Dann öffnete sie die Tür zur Mensa, die zum Glück nicht abgeschlossen war und schlüpfte hindurch.

tbc. Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» herbstis osterzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Wohnhäuser :: ღ Haus Sonne-
Gehe zu: