Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Ramenshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natal'ya_Romanova
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
~*~ Co-Admin ~*~ Hunter B-Rang
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Der Ramenshop   Mo Okt 10, 2011 9:30 am

Hier gibts die BESTEN Ramen der ganzen Stadt *-* Hockt euch rein und genießt es.
Achja, nebenan ist auch noch eine Eisdele ... gibts was besseres?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Mo Okt 31, 2011 7:22 am

Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichte Kyoko zusammen mit Aisha den Ramenshop. Sie sah kurz zu der Vampirin und betrat dann lächelnd den Shop.
Wieder wandte sie sich um und sah zu Aisha. Da wären wir.
Seufzend sah sie sich um. Es waren noch nicht viele dort. Kyoko war seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Und selbst als Kind hatte sie ihre Eltern nur zwei oder dreimal dazu überredet bekommen, dorthin zu gehen. Ihre Eltern waren streng gewesen, aber das Mädchen hatte sich nie beklagt. Im Gegenteil die viele Arbeit, das Training und die Missionen hatten ihr immer Spaß gemacht.
Die Hunterin suchte sich einen Platz und setzte sich stumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Di Nov 01, 2011 5:12 am

Aisha betrat knapp hinter Kyoko den Laden und folgte ihr an den Tisch. Dem anderen Mädchen gegenüber ließ sie sich auf einen Sessel gleiten und betrachtete stumm die wenigen Menschen, die außer ihnen noch im Restaurant waren. Sonst war es hier immer viel voller... dachte sie und wandte dem Kellner, der gerade an den Tisch getreten war, den Kopf zu. Ein umwerfendes Lächeln auf den Lippen sah sie ihn an, beobachtete, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg und sagte dann Hallo. Lange nicht gesehen. Für mich ein vegetarisches Ramen mit etwas Ingwer und ein Glas Leitungswasser, bitte. Der Kellner notierte sich Aishas Bestellung. Dann fügte sie noch hinzu Aber ich fürchte, ich habe mein Geld vergessen. Das ist mir jetzt aber peinlich. Dabei lächelte sie den Kellner unverwandt an, der sofort zu stottern begann, dass sie natürlich eingeladen sei, ebenso wie ihre Freundin. Aisha dankte ihm nochmal und beide wandten sich an Kyoko, darauf wartend, dass sie bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Di Nov 01, 2011 6:04 am

Kyoko zog eine Augenbraue hoch und sah Aisha skeptisch an. Sie mochte es nicht, wie diese mit dem Kellner umging. Er scheint angst vor ihr zu haben...oder ist es nur Respekt? Lächelnd wandte sich die Hunterin dem Kellner zu. Freundlich gab sie ihre Bestellung auf. Ich nehme auch einmal vegetarisches Ramen. Aber ohne Ingwer. Und ein Glas Wasser, bitte. Dann warf sie einen Blick auf Aisha. Und... ich habe meinen Geldbeutel nicht vergessen. Ich bezahle. fügte sie fast übertrieben lächelnd noch hinzu.
Das sollte Aisha zeigen, dass sie die Masche mit dem "Ramen-Kostenfrei-Aufgrund-Von-Status" nicht gut fand. Im Gegenteil. Es war eher etwas, das Kyoko gar nicht mochte. Sie mag zwar kein Menschenblut trinken... aber sie hat ihn gerade trotzdem ausgenutzt... Das Mädchen lies ihr Lächeln fallen und senkte ihren Blick. Sie wusste immer noch nicht, was sie von Aisha halten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Do Nov 03, 2011 5:04 am

Etwas später brachte der Kellner das Essen und Aisha begann, relativ schnell zu essen. Dabei sah sie immer wieder auf die Uhr. Weißt du, auch wenn es dir nicht gefällt, wenn ich Menschen so manipuliere, ist das nun mal meine Art zu leben. Ich mach das nicht regelmäßig und schade ihnen damit nicht. Also was hast du daran auszusetzen, Kyoko? Sie aß weiter und sah dabei Kyoko an. Wir müssen uns beeilen. Ich habe bei meinem Vorschlag nicht mit einkalkuliert, dass der Unterricht heute ja wieder losgeht. Den Ärger würde ich mir gerne ersparen, wenn ich zu spät erscheine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Do Nov 03, 2011 7:35 am

Kyoko verzog das Gesicht. Ich mag es eben nicht, wenn irgendjemand jemand anderes ausnutzt. Sie zuckte mit den Schultern. Es ist ihre Art zu Leben, huh? Vielleicht hat sie doch mehr vampirisches als ich dachte. überlegte sie noch. Dann fing auch sie an zu essen. Sie blickte auf die Uhr, als Aisha die Eile erwähnte. Oh, stimmt ja. Euer Unterricht beginnt ja gleich erst. Ihrer war ja schon zu Ende. Aber die Night Class wurde ja nachts unterrichtet. Das hatte sie glatt vergessen.
Ich schätze, wir sollten uns beide beeilen. Ich muss zurück ins Wohnheim. Auf den Ärger mit den Vertrauensschülern steh ich auch nicht gerade. bemerkte sie noch. Außerdem wäre es sicherlich verdächtig, wenn die mich mit Aisha rumspazieren sehen. Und es würde tierischen Ärger geben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Mo Nov 07, 2011 10:36 am

Aisha nickte noch einmal, winkte dem Kellner und ließ Kyoko ihrem eigenen Wunsch nach bezahlen. Dann stand sie auf. Gehen wir gleich. Ich muss noch ins Wohnheim und meine wunderschöne Uniform anziehen. Wehmütig sah sie an sich herunter und trauerte jetzt schon ihren normalen, schwarzen Sachen nach. Wie ich Röcke hasse... Die Vampirin warf ihre langen Haare zurück und ging zur Tür, wo sie stehen blieb und auf Kyoko wartete. Kommst du? Sie lächelte das andere Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Mo Nov 07, 2011 10:51 am

Nachdem sie bezahlt hatte, stand auch Kyoko auf. Schmunzelnd nahm sie die Bemerkung über die Schuluniform auf. Ich hasse sie auch. Am liebsten würde ich sie im Schrank versauern lassen... erwiderte sie, während sie zu Aisha aufschloss. Wir sollten vorsichtig sein. Die Vetrauensschüler sind bestimmt schon überall unterwegs, um uns Day Class Schüler einzusammeln. Da sollten wir uns nicht zusammen erblicken lassen...riet sie halb scherzhaft, halb ernst.
Ich kann es mir nicht leisten, erneut auffällig zu werden. dachte sie bei sich. Sie blickte kurz zu Aisha und lief dann schweigend an dieser vorbei. Wer wohl mehr Ärger bekommen würde... ? sie schmunzelte wieder. Wahrscheinlich Aisha...
Kyoko machte sich auf direktem Weg zurück zur Schule, sobald sie aus dem Laden trat.

tbc. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ramenshop   

Nach oben Nach unten
 
Der Ramenshop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Die Stadt :: ✗ Belebtes Stadtviertel-
Gehe zu: