Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~
Vampire Knight - Jikan ga nai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello & Welcome :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rassenverteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
Ai Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

Rassenverteilung Empty
BeitragThema: Rassenverteilung   Rassenverteilung EmptyMo Okt 10, 2011 6:05 am

  • Reinblüter


Wie in den Regeln schon gesagt werden keine erfundenen Reinblüter mehr gestattet.
Es hat einen Grund, warum Reinblüter in der Serie so selten sind, also sollte das
ganze hier auch bewahrt werden sonst haben wir zu viele. Es gibt EINE Ausnahme
und zwar Aisha Ryûsaki, da sie im alten RPG schon dabei war un das Problem mit dem
Überfluss erst später auftrat.

Wie alle anderen Vampire werden Reinblüte NUR von dem Blut ihres Gebliebten satt,
da sie ewig leben ist der Tod solcher Personen furchtbar.

Reinblüter haben folgende besondere Fähigkeiten neben anderen:

  • Sie können Schattenmarionetten / Spione unter Verwendung von Teilen ihres Fleisches formen, die ihre Gestalt ändern können.
  • Die Kraft Zauber durchzuführen, um die Vampirseite von Vampiren abzudichten, sodass sie ein normaler Mensch werden. Doch dieser Zauber kostet ihnen das Leben.
  • Niedere Vampire physisch zu kontrollieren.
  • Menschen in Vampire verwandeln und die volle Kontrolle über sie behalten, indem er ihr Meister wird und den "Vampir" so zu verändern, dass er sie nicht töten kann. Das Blut des Meisters, wird auch verhinder, dass ein Ex-Mensch nicht zu einem Level E wird.



  • Adelige Vampire


Okay hier ist es nicht streng, aber ich will sehen, dass ihr euch bei eurem Steckbrief
Mühe gegeben habt. Immerhin sind adelige Vampire auch sehr mächtig und ich will
ebenfalls sehen, dass ihr ein gutes und laufendes Play habt. Adelige Vampire haben
1 Kraft und erledigen Arbeiten wie Level E auslöschen oder sonstiges der Reinblüter.
Wenn es mehr adelige Vampire als Hunter geben sollte, wird diese Gruppe für eine
zeit lang gesperrt, bis wieder Gleichgewicht entsteht.

Hier gilt das selbe wie bei den Reinblütern: Gesättigt nur durch das Blut ihrer Love ;D ~


  • Hunter


Hier gilt das Prinzip: Je mehr Wörter im Stecki, desto höher der Rang. Verlasst euch
aber nicht nur darauf, wenn ihr A-Rang Hunter sein wollt, dann müsst ihr auch ein langes
und gutes Play haben. Strengt euch also an ;D

  • Menschen & normale Vampire


Hier könnt ihr frei entscheiden, was euer Chara ist und macht, oder ob ein Mensch z.B.
unter besonderen Bedingungen von den Vampiren weiß. Normale Vampire werden
gejagt und überwacht, gejagt vor allem die Level E, die auch ziemlich mächtig werden
können. Normale Vamps wie Level D oder C sind meistens gezähmt, werden aber
von den adeligen Vampiren überwacht. Menschen wollen oft einfach wissen, was es
mit all dem Vampirgedingse auf sich hat.


  • NPCs


NPCs sind Eventcharas, die für Events, Plots oder ähnliches genutzt werden. Sie können
Väter von Charas sein also Eltern, Brüder, Schwestern, oder auch Bösewichten, wie auch
immer ;D


Nach oben Nach unten
https://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
 
Rassenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Forum Basics :: ✗ Basics-
Gehe zu: