Eine große, schwarze Limo mit getönten Scheiben fuhr in Richtung Tor. Langsam blieb das Fahrzeug stehen und die eine hintere Tür des Wagens schwenkte auf. Heraus kam ein zierliches Mädchen mit langen, braunen Haaren und Rehbraun schimmernden Augen. Lange sah sie sich um, bis sie dann zum Tor lief. Es sieht immernoch aus wie vor 3 Jahren, stellte sie etwas entäuscht fest. Ihr Blick wanderte leicht zu den Wachen die auf sie starrten. Yu-yuki! Was machen sie hier? Es waren nur Menschen denen nach dem ganzen Theater auch das Gedächnis gelöscht wurden war, darum machte sich das Mädchen nicht viel aus der Frage. Sie lächelte die Wachen warm an Könnten sie mir und meinem Begleiter bitte das Tor öffnen?, sie zeigte mit ihrem Kinn auf die Limosine. Zu..zu Befehl! Die Wachen liefen hecktisch zu ihrem Posten wo sie danach das schwere Eisenton öffneten. Mit einem langsamen, schwerfälligen quietschen öffnete sich das Tor und gab somit den Weg zu dem Gebäudekomplex frei. Ich danke ihnen! Und noch eine friedliche Nacht!, gab Yuki noch höflich von sich, befor sie wieder zu der Limosine ging. Sie öffnete ihre Tür und schaute rein. Die Sitze waren aus schwarzem Leder und auch sonst war alles sehr Stilvoll. Ein Jungen in fast ihrem Alter mit braunen Haaren sah zu ihr. Yuki lächelte ihren Bruder freundlich liebevoll an. Kaname..O-nii-sama! Wir dürfen jetzt rein! Der braunhaarige nickte langsam und Yuki schloss wieder dir Tür. Sie lief zum Tor wohin ihr Bruder ihr folgte. Die Limosine fuhr langsam wieder weg und Yuki schaute ihr nach. Jetzt war sie also wieder hier. Sie drehte sich um und ging mit Kaname Hand in Hand zusammen rein.
tbc: Übergangswege