Vampire Knight - Jikan ga nai
Yay, schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich weiß das dieses Pop-up Fenster unglaublich nervig ist, aber dafür ist es so nervig, das man sich anmeldet ;D Ich hoffe das Teil hier erfüllt seinen zweck und ihr bekommt nach ein wenig durchstöbern der Basics Lust aufs RPG ;D

lg euro Admina Ai Enma~


Hello & Welcome :D
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der See und die Brücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai Enma
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman
~*~Admina~*~ | Hunter B-Rang/Level D/Guardian | Superwoman


Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: verliebt
Partner/Lover/in: /

BeitragThema: Der See und die Brücken   Mo Okt 10, 2011 8:45 am

Da sich die Academy in gewisser Maßen auf einem See befindet, musste man natürlich Brücken bauen, um von einem Wohnheim zum anderen zu kommen. Man kann nicht in dem See schwimmen, da man wegen der Brücken kaum ran kommt, aber das heißt nicht, dass man die schöne Landschaft auf ein paar Bänkchen nicht betrachten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampaia-naito-jikan.forumieren.net
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Do Okt 20, 2011 1:32 am

Aisha nickte. Das erklärt natürlich deine Abneigung gegen Vampire. Das Mädchen wandte den Blick von Kyoko ab und dachte über ihre Schwestern nach. Was sie wohl gerade machen? Ich vermisse Chun und Rin. Und... Den letzten Namen ließ sie gedanklich weg, es tat noch zu weh, daran zu denken. Weißt du, niemand verlangt, dass du deine Schwester vergisst. Aber du solltest es ruhen lassen und nicht auf Rache sinnen, vor allem nicht, wenn es sich um einen Reinblüter handelt. Der Senat würde dich verfolgen und töten, wenn du nicht im Kampf mit dem Vampir selbst stirbst. So oder so wirst du tot enden, und eigentlich bist du es doch deiner Schwester schuldig, für euch beide weiterzuleben, oder? Sie sah Kyoko noch immer nicht an, aber ihre Stimme war fest. Ich kenne reinblütige Vampire sehr gut. Deine Gewinnchancen stehen sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Do Okt 20, 2011 6:48 am

Als Kyoko Aishas Worte vernommen hatte, sah sie sofort weg und schwieg einen Moment. Eigentlich hatte sie schon viel zu viel verraten. Jetzt wusste Aisha, dass sie den Reinblüter suchte, oder ahnte es zumindest.
Aber sie schien nichts unternehmen zu wollen.
Die Hunterin war schon viel zu tief drin in diesem Mist, sodass sie weitersprach, obwohl sie eigentlich schon zu viel gesagt hatte. Sie hatte das Gefühl, als könnte sie jetzt nicht einfach schweigen. Es war etwas an Aisha, dass sie dazu brachte, noch mehr preis zu geben.
Wer sagt, dass ich überleben will?, erwiderte sie mit fester Stimme.
Ich habe mir einmal geschworen, dass ich Shino beschütze, selbst wenn das hieße, dass ich verletzt würde... und jetzt ist sie tot... und mir selbst ist absolut nichts passiert. Ich konnte sie nicht beschützen. Ich habe meinen Schwur gebrochen. Sie war meine jüngere Schwester. Sie hätte für mich weiterleben sollen.... und nicht ich für sie, sprach sie weiter.
Äußerlich schien sie nun wieder ruhig zu sein. Aber in ihrem Innern war sie äußerst angespannt.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Do Okt 20, 2011 10:54 pm

Aisha sah wieder Kyoko an. Das Mädchen tat ihr Leid. Sie hatte viel Schmerz erdulden müssen, bloß wegen diesem einen Reinblüter. Es ist aber nunmal so und nicht anders herum. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du keine Familie mehr. Das heißt, wenn du geradewegs in den Tod rennst und dabei umkommst, wird deine Schwester in Vergessenheit geraten. Dann ist niemand mehr übrig, der um sie trauert und sich an sie erinnert. Mit dir würde ihr Andenken sterben, solange du lebst, lebt auch deine Schwester, durch dich. Sie versuchte zu lächeln, aber ihre Stimme war ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Fr Okt 21, 2011 12:36 am

Tze., erwiderte das Mädchen. Wie sollte die Vampirin vor ihr sie auch verstehen?!
Die Erinnerung an meine Familie bringt sie auch nicht zurück!, fuhr sie etwas lauter fort. Du hast richtig verstanden. Ich habe niemanden mehr, weil er sie mir alle genommen hat. Was soll ich also noch hier?!, sprach sei ebenso weiter.
Ich hätte in jener Nacht dort bleiben müssen... dann wären Mom und Dad nicht tot... oder wenigstens wir alle..., fügte sie in Gedanken hinzu.
Nur weil sie Angst hatte, hatte sie sich in diesem Kampf vollkommen falsch verhalten. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie war weggelaufen. Und diesen Fehler musste sie jetzt wieder gerade biegen.
Nach einem Moment schmunzelte sie. Kyoko löste ihre Anspannung. Aber wie solltest du das auch verstehen? Wieso rede ich überhaupt mit dir?, meinte sie leise, fast flüsternd.
Dann blickte sie auf zu Aisha. Sah dieser in die Augen.
Jetzt kennst du die Wahrheit... du hast es endlich aus mir herausbekommen... was du die ganze Zeit wissen wolltest. Ja, ich war Hunterin und ich werde meine Familie rächen., zählte sie erneut auf, was Aisha im Laufe dieses Gesprächs von ihr erfahren hatte. Die Frage ist nur... was wirst DU jetzt tun? Jetzt, wo du die Wahrheit kennst?
Wenn es jetzt zum Kampf kommt, bin ich erledigt. Mein Schwert liegt in meinem Schrank und sie ist zu stark., überlegte sie gleichzeitig.
Obwohl Aisha bisher nicht den Eindruck auf sie gemacht hatte, sie wöllte irgendetwas gegen sie unternehmen, traute Kyoko ihr immer noch nicht ganz. Schließlich war das Mädchen vor ihr auch ein Reinblüter.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Fr Okt 21, 2011 10:49 pm

Aisha sah sie an, das Gesicht völlig emotionslos. Was erwartest du, was ich jetzt tun werde? Dich niederschlagen und deine Geschichte in der gesamten Vampirwelt verbreiten? Oder dich gleich töten, weil der einzige Grund, aus dem ich mich dir genähert habe, deinen Schwachpunkt zu finden war? Sie hielt den Blick auf Kyoko gerichtet und verbarg, dass sie die Frage innerlich verletzt hatte. Obwohl wir nun so viel miteinander gesprochen haben, beurteilst du mich immer noch nach demselben Muster und gehst davon aus, dass ich ein gewalttätiges, blutfixiertes Monster bin, dass nur darauf wartet, dir die Kehle aufzureißen. Kannst du mich nicht einmal als Person betrachten, objektiv und unvoreingenommen? Hätte ich dich töten wollen, hätte ich das längst getan. Nach dem letzten Satz leuchteten ihre Augen rot auf und ihr Blick verhärtete sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Sa Okt 22, 2011 1:27 am

Kyoko erwiderte Aishas Blick genauso starr. Sie blieb einen Moment stumm und dachte über die Worte der Vampirin nach. War Aisha wirklich anders?

Schließlich seufzte Kyoko und senkte ihren Blick. Sie hatte keine Angst vor Aisha, auch wenn ihre Augen sie blutrot anfunkelten. Aber sie stellte sich innerlich darauf ein, vielleicht doch noch etwas ab zu bekommen. Schließlich hatte sie die Vampirin wütend gemacht.
Ich schätze... ich sollte mich wohl bei dir entschuldigen.,brachte sie leise heraus.
Vorsichtig blickte sie wieder auf. Du bist... scheinbar wirklich anders. Jeder andere Vampir hätte mich jetzt wohl getötet. Aber du nicht. Warum nicht? Ich habe dir gerade gestanden, dass ich vorhabe einen Reinblüter zu töten und trotzdem wirst du mich weder anschwärzen, noch töten? Das... kann ich nicht glauben., fügte sie dem hinzu.
Sie war verunsichert. In ihren Gedanken ging sie alle möglichen Gründe für Aishas Verhalten durch.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 1:48 am

Aishas Augenfarbe wurde wieder normal und ihr Gesicht entspannte sich. Weißt du, ich habe mich nie sonderlich für die anderen Vampire interessiert. Wenn du diesen Reinblüter wirklich tötest, musst du danach die Konsequenzen dafür tragen, und ob du das willst, ist deine Entscheidung. Ich mische mich da nicht ein. Alles, was ich tun werde, ist zu versuchen, dir den Plan auszureden, weil er meiner Meinung nach ziemlich aussichtslos ist. Ob du sterben willst oder nicht, geht nur dich etwas an. Jede Person muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und danach mit den Konsequenzen leben. Die Vampirin lächelte. Auch ich muss mit meinen Fehlern leben und ich hatte die Konsequenzen dafür zu tragen. Aber nur wenn wir Fehler machen, können wir aus ihnen lernen und an ihnen wachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 2:08 am

Das Mädchen hörte dem anderen aufmerksam zu. Was Aisha sagte, war nicht dumm. Im Gegenteil es war gut durch dacht. Am Ende merkte Kyoko erst, dass Aisha jetzt zwar so gut wie ihre ganze Lebensgeschichte kannte, aber sie überhaupt nichts über die Vampirin wusste.
Zum Thema Reinblüter nickte sie nur stumm. Die Sache war für sie abgeschlossen. Aisha würde es ihr nicht ausreden können. Aber solange sie sich wirklich nicht einmischte, war es Kyoko egal, was diese tat.
Was hast du getan? Und was waren diese Konsequenzen?, fragte sie schließlich nach, als Aisha von Konsequenzen sprach, die sie hatte tragen müssen. Dieses mal interessierte sie das sogar wirklich.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 3:13 am

Aisha wandte den Blick ab. Auch in meinem Leben gab es Phasen, in denen ich nicht der beherrschte, ruhige Vampir war, der ich jetzt bin. Und obwohl ich erst 17 Jahre alt bin, habe ich viele Fehler gemacht, die ich bereue und mit denen ich wahrscheinlich tausende von Jahren leben muss. Aber alles, was ich getan habe, was mir passiert ist, was ich erlebt habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und hat mir geholfen, mich besser unter Kontrolle zu halten. Ich schäme mich dafür, was ich getan habe. Ihr Blick senkte sich und ihre Stimme wurde traurig. Ja, was sie gesagt hatte, war die emotionslose, logische Denkweise, die man ihr beigebracht hatte und dennoch machte es sie traurig. Die Vampirin vermied es, über ihre Fehler nachzudenken, so gut sie konnte, denn das hieße, dass sie sich daran erinnern müsste und das wollte sie nicht. Sie sah Kyoko an und lächelte ein wenig. Gerne würde sie dem Mädchen über ihre Vergangenheit erzählen, aber es schien, dass sie Aisha endlich vertraute, und was die Vampirin zu erzählen hatte, würde dieses Vertrauen bloß ruinieren und das wollte sie auf keinen Fall. Ich habe viele Menschen getötet. Sie hasst Vampire, weil sie Menschen töten. Ich könnte ihr das niemals sagen, ohne sie gegen mich aufzubringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 3:32 am

Verstehe., meinte Kyoko dazu und verzog das Gesicht. Sie war also nicht immer so., überlegte die Hunterin. Auch ohne, dass Aisha weitersprach, konnte sie sich denken wovon die Vampirin gesprochen hatte.
Über diese Dinge hatte das Mädchen nie nachgedacht. Auch Vampire konnten sich ändern. Das sprach gegen alles, was sie in ihrem Leben gelernt hatte.
Aber sie hatte den lebenden Beweis direkt vor Augen. Wenn die Reinblüterin ein bösartiges Monster wäre, würden sie sich hier nicht so ruhig unterhalten.
Schließlich zuckte Kyoko mit den Schultern. Es konnte ihr im Grunde egal sein. Sie wollte eh keine Vampire mehr töten, außer diesen einen Reinblüter. Dann konnten ihr die anderen auch völlig egal sein. Ob sie nun böse Blutsauger waren, oder nicht.
Eines stand fest, dieser Kerl von damals war ein mieser Blutsauger und verdiente es zu sterben. Daran hatte sich nichts geändert.
Hey... ehm sag mal. Du meintest doch eben, du würdest viele Reinblüter kennen oder?, viel ihr schließlich wieder ein. Kennst du auch einen hier... an der Academy?, fragte sie dann direkt.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 3:40 am

Aisha war froh über den Themenwechsel. Nun ja, soweit ich weiß, ist Kaname Kuran der Einzige, und der ist schon sehr lange nicht mehr hier gewesen. Sonst weiß ich nur von einem, aber ich kann dir versichern, dass der nichts mit deiner Geschichte zu tun hat. Außerdem hat er die Akademie wieder verlassen, kurz nachdem du gekommen bist. Von mehr hier an der Akademie weiß ich nicht. Sie sah Kyoko entschuldigend an. Das war keine große Hilfe, oder? Aber ich kann dir mit Bestimmtheit sagen, dass keiner der Reinblüter, die ich kenne, so etwas tun würde, wie es der von dir Gesuchte getan hat. Bloß die Frauen vielleicht, aber du suchst ja einen männlichen Vampir. Vielleicht erhöht sich die Chance, dass du auf ihn triffst, wenn du nicht mehr nach ihm suchst. Ich meine, wenn er erfährt, dass du noch lebst, wird er ohnehin von sich aus zu dir kommen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 3:55 am

Er ist nicht hier?!, dachte Kyoko enttäuscht. Sie hatte sich extra an dieser Schule angemeldet, weil sie Informationen darüber hatte, dass er eventuell dort war. Das warf fast alles über Haufen. Dass Aisha ihn nicht kannte, da war sie sich allerdings nicht so sicher, schließlich wusste sie auch nicht, was genau vor einem Jahr passiert war und das war vermutlich auch verdammt gut so.
Die Hunterin lies sich ihre Enttäuschung nicht so sehr anmerken, sah Aisha neutral an.
Er weiß, dass ich noch lebe. Aber wenn er erfährt, dass ich hier bin und mich findet, bevor ich ihn finde, dann sinken meine Chancen wirklich auf Null., erklärte sie gelassen. Aisha sollte das verstehen. Kyokos einzige Chance war es, den Reinblüter überraschend anzugreifen. Und selbst dann war ihre Chance das ganze zu überleben nahezu Null.



Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 8:14 pm

Die Vampirin richtete sich auf. Wie wäre es, wenn wir mal über was anderes reden als über unangenehme Themen? Immerhin gibt es doch auch andere Dinge im Leben, oder? Sie lächelte Kyoko an. Aisha war sich sicher, dass es der Hunterin nicht gut tat, andauernd über ihre Rache nachzudenken, daher hatte sie den Plan gefasst, das Mädchen etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 23, 2011 9:30 pm

Kyoko nickte zwar ein hmhm., murmelnd, aber ein anderes Thema fiel ihr nicht ein. Worüber wollte sie sich mit Aisha unterhalten? In ihrem Leben gab es nichts anderes mehr. Alles richtete sich danach den Reinblüter zu finden und dann zu sterben. Sogar bevor ihre Familie gestorben war, hatte es nicht viel in ihrem Leben gegeben, außer ihrem "Beruf" als Hunter und ihrer Schwester. Zudem war sie nicht gerade der Gesprächige Typ.
Nach einem Moment seufzte sie und entfernte sich etwas von dem Brückengeländer.
Worüber willst du denn reden?, fragte sie schließlich, als ihr immer noch nichts einfiel.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Mo Okt 24, 2011 8:53 pm

Aisha zuckte mit den Schultern. Tja, darüber hatte sie noch nicht so genau nachgedacht. Naja, wie wäre es, wenn wir uns was zu essen holen? Ich hab irgendwie Hunger. Dabei lächelte sie Kyoko an, um klar zu stellen, dass sie nicht jagen, sondern richtig essen gehen gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Mo Okt 24, 2011 11:15 pm

Die Day Class Schülerin zuckte mit den Schultern. Im Grunde war es ihr egal. Sie hatte nichts dagegen etwas zu Essen. So langsam hatte sie tatsächlich hunger.
Sie stellte sich in die Mitte der Brücke und sah sich um. Wo wollen wir denn hin?, erkundigte sie sich bei Aisha.
In die Cafeteria oder doch lieber wo anders hin?,fügte sie hinzu.
Sie mochte die Cafeteria nicht immer, denn oft war diese voller Schüler und Kyoko hasste es unter so vielen Menschen zu sein.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Mi Okt 26, 2011 11:40 pm

Aisha dachte kurz nach. Ich war schon lange nicht mehr im Ramenshop. Wenn wir uns beeilen, sind wir dort fertig, bevor die Massen heranströmen. Sie verband zwar viele Erinnerungen mit dem Ramenshop, war aber fest entschlossen, diese endlich zu überwinden und sich wieder ihrem Leben zu widmen. Wieder soziale Kontakte zu knüpfen war für sie ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Besserung. Es gab ja auch ein Leben vor Takuya...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kesshou Kyoko
C-Rang Hunter
C-Rang Hunter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.10.11

Weitere RPG-Stats
Status: single
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Do Okt 27, 2011 11:25 pm

Ramen klingt gut., stimmte Kyoko dem zu. Lass uns gehen., fügte sie dem hinzu. Und schon entfernte sie sich ein Stück von der Vampirin und lief los.
Aisha ist wirklich anders als die Vampire, die ich kenne.... aber... ich sollte mich wohl besser trotzdem etwas von ihr fernhalten. Sie ist ganz nett... oh man.. ich hätte nie gedacht, dass ich einen Vampir mal nett nenne... aber sie ist nett. Trotzdem... es ist für uns beide nicht gut, wenn wir uns zu nahe stehen., überlegte sie, während sie auf das Ende der Brücke zulief. Sie versucht so verzweifelt mich zu retten... am Ende wird sie bloß enttäuscht sein und in Schwierigkeiten, wenn jemand erfährt, dass sie von allem wusste..., dachte sie weiter. Dann schüttelte sie leicht mit dem Kopf. Warum mach ich mir um so belangloses Zeug überhaupt Gedanken. Kann mir doch egal sein, was aus ihr wird., wies sie ihre eigenen Gedanken zurecht.
Schließlich sah sie sich nach Aisha um.


Zuletzt von Kesshou Kyoko am So Okt 30, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aisha Ryusaki
Pureblood | Vice-president of the Night Class
Pureblood | Vice-president of the Night Class


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   So Okt 30, 2011 6:17 am

Die Vampirin folgte Kyoko etwas langsamer. Ich freue mich, dass sie mir scheinbar endlich etwas vertraut. Dennoch...scheint sie noch immer eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen. Naja, war nicht anders zu erwarten, nachdem sie mal Hunterin war. Vielleicht schaffe ich es im Laufe der Zeit, ihr über den Hass hinweg zu helfen. Als Kyoko stehen blieb, beeilte sich Aisha, zu ihr aufzuschließen. Ich komme schon. Sie lächelte. Lass dir doch etwas Zeit. Du tust fast so, als wären wir auf der Flucht. Dann verließ sie mit Kyoko das Schulgelände in Richtung Stadt. Der Hunger und die Vorfreude auf das Essen beschleunigten dabei ihre Schritte.

tbc: Ramenshop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Heute um 1:54 am

Nach oben Nach unten
 
Der See und die Brücken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landungsbrücken Hamburg HMV 1:250
» ,,Krücken"
» Brücken-Ausgaben Polens
» K.P.E.V. G3 Saarbrücken 3143
» SCN/EDDR Saarbrücken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight - Jikan ga nai :: Cross Academy :: ✗ Outside (Umgebung)-
Gehe zu: